Suche gute Over-Ear Bass Kopfhörer die auch guten Sound haben

3 Antworten

Bis 200 Euro wäre der beyerdynamic Custom One Pro sehr gut. Der hat einen bassregler, 20 Jahre Ersatzteilgarantie, komplett anpassbares Design (fast alles lässt sich tauschen), made in Germany und das Kabel ist ebenfalls wechselbar.

http://geizhals.de/beyerdynamic-custom-one-pro-schwarz-709-026-a831935.html

Alternativ wäre auch ein Audio Technica ATH-M50 empfehlenswert, da er mit 109 Euro (bei Redcoon) ziemlich preiswert ist. Er ist definitiv nicht so gut wie der Custom One Pro, aber dafür eben locker 90 Euro billiger.

Beyerdynamic Custom One Pro. Für 200 € ist das sogar der einzige der in Frage kommt oder wenns doch lieber günstig sein soll den ATH-M50 wie Alex767 schon gesagt hat. Den besitze ich auch, ein sehr guter Kopfhörer. Dann halt nur drauf achten ob du den mit Spiralkabel oder flachen Kabel nimmst. Die beiden sind eigentlich die einzigen basslastigen Kopfhörer mit gutem Klang soweit ich weiß. Alle anderen Bassmonster verschlucken zu viele Details und Höhen.

Kauf dir welche von Teufel

Bitte nicht.

2
@Alex767

Was? Warum nicht? Sie gehören zu den besten und sind sehr günstig!

0
@Andyhofer

Sie gehören zu den schlechtesten. Teufel lässt einfach keine guten KHs fertigen.

0
@Andyhofer

mit welchen anderen Kopfhörern hast du sie denn verglichen um das zu beurteilen?

0
@Andyhofer

Teufel KHs sind Müll.

Und die "besten" KHs sind wohl ganz klar STAX SR-009, SR Omega MK1, Sennheiser Orpheus, Audeze LCD3, Sony MDR-R10, AKG K1000, Beyerdynamic T1, Sennheiser HD800 und noch n paar andere.

Die sind aber extrem teuer^^

0

Was möchtest Du wissen?