Suche gute *online* Pferdeshops

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Loesi und Krämer deckt doch eigentlich alles ab, was das Reiterherz begehrt.

Dazu gibts noch Equiva, Horze, HKM, USG ....

Wenns was ganz extravagantes sein soll, zB. www.schneepferd.at

ich kaufe fast alles für meine Isi Stute bei HKM :) schon seit einem Jahr und ist meines erachtens der beste Shop für Isis ( und natürlich auch andere Pferderassen) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Wie ist deine Isi stute aufgebaut? Was hast du für eine abschwitzdecke? Ich bin auf der wuvhe navh einer guten abschwitzdecke für den winter finde aber keine gute kannstbdu mir vllt weiter helfen?

0
@SLEELOINNA

ich sage mal, sie hat eine ganz normale Statur ( Stockmaß 140) . Ich habe eine Abschwitzdecke die ich mir mal von HKM bestellt habe und das Modell heißt Softice :) du musst nur wissen wie lang der Rücken ist :) im winter lasse ich sie mit der ABschwitzdecke aber nach dem Training sie erstmal ein paar minuten in der Putzhalle damit der Schweiß trocknet und sie nicht feucht in die kälte muss:)

0

svarta.de -ist nur für isländer.

und wie andere schon sagten: hkm krämer loesdau kerbel equiva horze etc...

Hey ich weis noch reitsport24.de :) Kommt schnell und ich glaube zur Zeit auch versandkostenfrei

Reitsport Manski ist toll! Waldhausen ist auch toll. Klawunde ist auch gut :) Und Schockemöhle und HKM.

Ach, es gibt so viele..

Ich finde Equiva richtig guut :-)

Was möchtest Du wissen?