Suche gute offline Spiele für die PS4?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Uncharted !! Also "The Nathan Drake Collection" Für meinen Geschmack 3 Top Storygames ! Fand die 3 Teile sehr spannend und bekommst alle 3 auf einer blu ray für 60€ oder so als remake weil das damals ja eig. titel für die ps3 waren

Fallout 4 - Seit Donnerstag zu haben, enorm viele Spielstunden und enorm viel zu tun (komplett offline). Man kann viel Leveln / Verbessern / Aufbauen usw. Ist auch nicht an Missionen gebunden und kann, wenn man will, Stundenlang auf der Map rumlaufen und zeug entdecken / sammeln. Endlich mal ein Spiel in dem man fast alles machen kann, was man will.


Bringt dir vielleicht nicht so die meisten Spielstunden aber mir gefällts echt gut: "Until Dawn"

* dark souls 2 (bald kommt 3 raus)
mit dem spiel hab ich ca 49 h verbacht und der spaß an dem spiel hat nicht abgenommen !! ) ich kanns nur empfehlen

dark souls 3 , mittel erde modordors schatten (evtl) minecraft



Was möchtest Du wissen?