Suche gute, nicht allzu teure Kamera für Urlaubsbilder Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutze dein Smartphone. Für 100 Euro wird es schwierig eine wirklich bessere Kamera zu bekommen, als im Handy - Vergleich iPhone 6 oder Galaxy s5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eirene2007
23.05.2016, 13:57

Ich habe kein Smartphone :)
Und ich lege keinen großen Wert auf sehr hochqualitative Bilder ;) Solange man auch aufm PC später erkennt, was ich fotografieren wollte :)

1

Hallo schau mal nach einer gebrauchten Systemen Kamera ist nicht allzu gross und macht tolle Bilder sie liegt etwas höher als 100 Euro aber es lohnt sich.

Schau mal nach Panasonic Lumix G 3

Macht tolle Bilder und auch die Videos sind nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?