Suche gute Nachtwindeln die nicht so dick sind, für Erwachsene?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich emofehle dir einen Besuch im Sanitätshaus oder iener Apotheke, denn dort wirst du perfekt beraten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal verschiedene Hersteller an und frage ob sie Dir Proben zusenden können.

Wende Dich mit dieser Bitte auch an örtliche Sanitätsfachgeschäfte.

Gratisproben - Inkontinenzprodukte testen - Über seresco.de

www.seresco.de/gratisproben/

Gratisprobe - Seni DE

seni.de › Seni Produkte

Inkontinenz Gratismuster - Jetzt kostenlos testen! - Sanubi

https://sanubi.de/beratung/gratismuster-inkontinenz/

usw., usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Tena maxi in Slip und flex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Molicare Super ist gut oder Molicare Super Plus die ist mit einer der besten Windeln die es in Deutschland auf dem Markt gibt.

Viele Anbieter nutzen aber dieses Softfleece weil es einfach besseren Tragekomfort bietet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

spontan kann ich Tena Slip Original Maxi und BetterDry empfehlen,

sind beide mit Folie und saugstark.

Eine große Auswahl findest du hier 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?