Suche gute Musik zu der man tanzen kann

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=5DuxXz4eDmM

Hör dir den Track an!.. Einfach wie für dich gemacht .. Tanz baby ;) :P

oder:

Imma Shine - Youngbloodz

Neein wie geeil..Ich hab vor ner Zeit immer Imma Shine gehört.Haha ohne dich wäre ich da nie wieder drauf gekommen^^

0

Alles mögliche von David Guetta! Vor allem das neue mit Flo Rida-Where them Girls at.Oder Pjanoo von Eric Prydz! Is so ein bekannter Techno-MIx der immer geht.

ayumi hamasaki mag ich sehr bei der ren songs geht das ausser bei den ruhigeren wie z.b. L d funktioniert das nicht so gut aber zu dem läst sich gut tanzen glaub ich(video)

http://www.youtube.com/watch?v=yvySU8DBBe8&feature=player_detailpage

sry das original find ich so schnell nicht

0

Was möchtest Du wissen?