Suche gute Musik von den Gorillaz?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich höre auch gerne gorillaz, aber schwer wenige lieder zu nennen die ich besonders gut finde, aber ich probiers mal:

feel good inc, dare, clint eastwood, white flag, rhinestone eyes, kids with guns, november has come, el manana, dirty harry, lasr living souls, hillbilly man, rock the house, somekind of nature, superfast jellyfish, sound check(gravity)

das sind die die ich momentan am meisten höre

Hallöchen!

Amarillo, 12D3, The Joplin Spider, Punk, Murdoc is God, Last Living Souls, Hong Kong.

Hoffe, sie gefallen dir! :D Ich hab eher Lieder rausgesucht, die nicht sonderlich bekannt sind. Ich kann einfach keine Lieblingslieder nehmen, weil ich dann fast jedes einzelne Lied aufschreiben müsste! :DD

Lg, Kellie

"Gorillaz - Stylo (Labrinth Remix ft. Tinie Tempah)" ist einfach nur Top

Feel Good Inc., Some Kind Of Nature, On Melancholy Hill, Kids With Guns

schau doch mal bei amazon.de nach, da kann man normalerweise sogar mal reinhören in die Musik

Feel Good Inc - Einfach nur geil ! Video is auch hammer

Clint Eastwood - Erster bekannte hit (glaube ich) war auch der erste den ich von Gorillaz gehört habe

19/2000 Soulchild Remix - Ich mag den Remix mehr als das Orginale xD

Stylo - Seeeehr gut!

5/4 - ich mag den Beat einfach

Rhienstone Eyes - FIFA 11 xD

Also meine favorites sind "Feel good inc" und das neueste der Gorillaz "Do Ya Thing" musst mal reinhören, klingt echt gut

On Melancholy Hill ist echt hammer (:
oder aber auch Feel Good Inc. .

danke,die sind echt gut,kennst du auch ein lied,in dessen video sie im auto sitzen und verfolgt werden?

0

Gorillaz , meinst du linksradikale Band?

Was möchtest Du wissen?