Suche gute musik (Motivation)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör doch mal bei www.technobase.fm rein. da is auch immer ne tracklist welcher titel aktuell läuft ;) wenn dir einer gefällt ab zu musicload oder wo auch immer du deine musik her holst und scho geht die post ab :D empfehlungen meinerseits wären zb. Pimp Code - Wicked Body Moves, Energizer - Rebel Yell, Real Booty Babes - Das geht ab, DJ Sequenza - Rhythm of Love, Master Blaster - Untill the End, Marc Korn vs. Trusted Playaz - Call me, Empyer One - Moonlight Shadow, Orangez - I gotta Feeling (B-Tastic Remix) ...

Ohrbassmus? xD ich find das einfach notgeil xD gibs auch gute remixxes bei youtube. Auf der neuen Future Trance 52 ist auch ein remixx drauf (find ich , ist der beste).

Höre dochmal Happy Hardcore. Höre ich auch total viel. Gehe auf Youtube und suche nach Dj Cotts. Das ist ein Australischer DJ der immer die neuesten Songs aus der Scene zusammenmixt. Ist echt aufmunternd und macht total viel spaß, zumal er ein echter Profi ist. Hier ein beispielvid: http://www.youtube.com/watch?v=QEiasys_Piw

Metal, ist gut um Agressionen abzubauen und nicht ganz so agressiv wie aussenstehende denken ;)

red jumpsuit apparatus- face down -"- - cat and mouse -"- - damn regret -"- - your guardian angel mariannas trench- beside you

ich weiß nicht genau was du magst, aber ich liebe diese lieder^^