Suche gute Musik gegen lange Weile?

9 Antworten

Falls du keine Lust auf Chartmusik hast und offen für verschiedene Musikrichtungen bist (und eventuell auch Spotify auf deinem Smartphone installiert hast) hier ein paar Empfehlungen, die eventuell deinen Geschmack treffen könnten (ohne Albentitel):

1) Hip Hop / Sprechgesang > Cro

2) Klassische Musik > 2 Cellos

3) Punk (Rock) > Die Ärzte, Die Toten Hosen

4) (Elektro) Pop > Depeche Mode

5) Metall > Rammstein

Ich Kann immer Irish Folk (Rock ) empfehlen aber auch Classic Rock und Rockn Roll/ Rockabilly.  Einfach mal auf spotify nach Playlists gucken. Ich höre auch gerne Klassische Musik gegen Langeweile, aber das liegt wohl eher an meinem generellen Interesse an musikalischer Gestaltung / Ausarbeitung 

Es kommt eigentlich immer darauf an wie alt man ist, mit welcher Musik man aufgewachsen ist oder Sonstiges. 

Aber ich finde in den Charts findet man eigentlich immer was. Und wenn du doch nichts passendes finden solltest, gib doch mal bei YouTube Gute Laune Songs (oder andere Arten, je nach dem worauf du aus bist) ein. Da gibt es definitiv welche.

Was möchtest Du wissen?