Suche gute Musik für eine lange Busfahrt.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

give me everything- set fire to the rain- hotel room service- lighters(eminem)- look at me now- dont wanna go home- california king bed- no sleep- black and yellow- where them girlz at- mr saxobeat- danza kuduro-

lad dir ein hörbuch runter,dann hast du was zu tun :D:Dam besten soll es über ne std gehen .

viel spaß

hm. das mit dem hörbuch ist eigentlich eine gute idee. aber ein bisschen musik muss schon sein.:) danke für die vielen tipps du hast sehr meinen geschmack getroffen. :)

0
@crazycheergirl

und danza kuduro fand ich sowieso cool aber wusste nicht wie es heißt also wirklich vielen vielen dank :)

0

hör dich doch um was deine freunde gern hören und lass dir doch von denen eine cd geben oder so.. oder so hörbücher.. die können dich doch auch gut beschäftigen.. oder einfach nur karten spielen oder quatschen mit den freunden kann doch auch mal ganz lustig sein.. ^^

ich hör ja am liebsten lady gaga oder rihanna.. bin auch so ein charts-rauf-und-runter-hörer. ;) guck mal bei itunes, was da so in den top 10 oder top 100 läuft!

meine freunde hören deutschrap. das mag ich halt net so ganz alles, bis auf kool savas:) hör bücher wäre echt ne gute idee, will aber lieber musik hören bei der busfahrt. ich werd auf der busfahrt schon mit meinen freunden reden , will aber auch für ne weile meine ruhe. rihanna trifft meinen geschmack auch sehr gut ich kenn halt alle ihre lieder schon. der tipp mit itunes find ich richtig gut. danke für deine antwort . warst mir ne große hilfe :)

0

Celebrate The Nun - Will You Be There

Celebrate The Nun - Ordinary Town

Ace Of Base - Happy Nation

Ace Of Base - Wheel Of Fortune

2 Unlimited - The Power Age

Scooter - Endless Summer

werds mal durchhören. vielen dank :)

0

80er durchkämmen mein tipp:

das was die gefällt downlodenm konvertieren und so kommt ganz schnell was zusammen ansonsten weitere collektions suchen und toplisten durchschauen

hm. also mit 80ern trifft man nicht so meinen geschmack. nicht böse gemeint :) bin halt erst 16 und muss mich noch für solche musik öffnen. danke für deine antwort:)

0
@Acer111111

wow. damit hätte ich nicht gerechnet :) aber ich finds cool dass du nicht so mainstream bist. bin mal gespannt wann des bei mir anfängt mit den 80 ern :)

0

sum41/dead by april/calling-donots/price tag ;)/mgmt kids(dagga remix)/forever the sickest kids/mor-usher/yeah x3/puhhh...keine ahnung was noch xD hör dich einfach mal durch :)

Welche Musikrichtung hörst du denn?

ich höre eigentlich alles, aber bevorzugt partymusik , r'n'b , oldschool, hip hop, und soul und halt so was im radio läuft und charts. :)

0

Was möchtest Du wissen?