Suche gute Möglichkeit um Geld nebenher zu verdienen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, ich kann dir nur anbieten fuer 6 Monate ins Europaeische Ausland zu gehen . Da kenne ich einen Job sehr gut. Den habe ich auch einige jahre gemacht. Aber kannst du so einfach mal weg? LG babs

Auflistung aller LEGALEN Möglichkeiten:

Arbeit
Dienstleistungen
Erhalt von Schenkungen
Pfandflaschen abgeben/Geld auf der Straße finden
Verkauf von geistigen und materiellen Eigentum/ Rechten
Nachbarschaftshilfe*
Verkauf/Verpachtung von Land und Gut - erfordert manchmal eine Investition (Land und Gut kann aber auch vererbt werden)

betteln

Geldleihen von Verwandten und Freunden - Erfordert meist Rückzahlung
Kredite - Erfordert immer eine Rückzahlung

Und nun noch ein paar Möglichkeiten, bei denen man vorher schon Geld braucht und zwangsläufig eine Investition voraussetzt:

bei Gewinnspielen etwas gewinnen
Ertrag für eine Erfindung mit Patent
Aktien/ Wertanlagen
Wetten
Glücksspiel im Casino**
sparen
Zinsen
Künstlerkarriere/ Schauspielerrei etc.
Werbeflächen vermieten
Mieteinnahmen
bei Quizshows gewinnen
Klicks auf der eigenen website oder auf youtube generieren

Das sind sehr viele Möglichkeiten Geld zu verdienen oder zu bekommen. Es gibt vermutlich noch ein oder 2 weitere Möglichkeiten.

Und nun viel Spass dabei.

*Der Rahmen zulässiger Nachbarschaftshilfe kann deswegen gesetzlich geregelt sein - in Deutschland durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz.

** zu Hause sind Glücksspiele um echtes Geld illegal. Also NICHT zu Hause um Geld z. B.: pokern, Roulette spielen etc. pp. .

Kommt drauf an, was Du so kannst.

Was verstehst Du unter nebenher? Neben der Arbeit, zusätzlich zum 8Stunden Tag?

Empfehle anderen Mitmenschen Gesundheit. Geringes Startkapital.

nebenbei verdient dein Freund mehrere Tausend Euro im Monat? Ich glaub da übertreibt er etwas^^

Bist du Schüler, Student, oder was?

Und wenns ein guter Freund ist lässt er dich in sein Geschäft einsteigen

Ich würde meine PC-Hilfe anbieten. Nutze Portale wie difix.de um eine Anzeige zu veröffentlichen. Kostet auch nichts. Du müsstest dich dafür natürlich ein wenig mit PCs auskennen.

Was möchtest Du wissen?