suche gute modelagentur in saarbrücken umgebung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist nun in der Nähe? Eine sichere und verbandgeprüft seriöse ist Eastwestmodels in Frankfurt. Allen anderen "großen" sind noch weiter weg. Was du wissen solltest: Du musst, wenn sie dich den listen, nicht "laufend", also immer wieder nach Ffm kommen.

Eastwest ist freundlich aber auch anspruchsvoll. Wenn du ihren Ansprüchen nicht genügst oder wenn sie dir doch zu entfernt ist, dann kannst du im Internet kleinere (damit auch weniger anspruchsvolle) Agt in deiner Nähe finden. Ludwigshafenmodels in Ludwigshafen am Rhein zum Beisiel aber auch welche noch näher bei dir. Wenn du dich bei einer solchen Agentur bewirbst solltest du zu deiner Sicherheit aufpassen, dass 1. du nicht finanzielle Vorleistungen geben musst (z. B. für Fotos), 2. es keine "Firma" ist die du nur über das Internet erreichen kannst und 3. es keine "Firma" ist die von Stadt zu Stadt reist und dann wieder verschwindet. Zu 2. und 3.: Eine Agentur muss eine Adresse haben die nicht nur im Impressum steht sondern zu der man zu üblichen Geschäftszeiten jederzeit hingehen kann.

Solltest du unter 18 sein, musst du deine Eltern einbeziehen, zu deiner Sicherheit, aber auch weil seriöse Agt das sowieso verlangen.

Internet hat Milliarden von möglichkeiten sich zu Informieren, ich wünsche dir viel Glück. ;)