Suche gute MMORPG's mit guten Kampfsystem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe jahrelang Tera gespielt - weiß also was du ca. willst

Das Problem ist, dass es derzeit kein Spiel gibt, dass das dynamische Kampfsystem mit dem Ausweichen so auf die Spitze getrieben hat wie Tera. Es gibt genügend Spiele auf den Markt mit halbdynamischem Kampfsystem (Soft-log in, man muss auch ausweichen etc) - aber bei keinem kommt es so auf die Sekunde drauf an wie in Tera.

Aktuellere Spiele mit mehr oder weniger dynamischenm Kampfsystem wären:

Skyforge

Blade and Soul (gleiche Grafik engine wie Tera, sieht auch sehr gut aus, kämüft aber mit den gleichen Engine Problemen wie Tera)

Neverwinter

zu deinen Anforderungen

- Waffen selbst herstellen können: In Skyforge nicht möglich, da gibt es überhaupt kein Handwerk. Bei B&S und Neverwinter bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher - da gibt es ein Handwerk. Ob man aber sinnvolle Waffen auch selbst herstellen kann  (Die gleich gut oder besser als dopbare sind) wieß ich leider nicht

- Gruppen besser gmacht: was meinst du mit beser?

in Skyforge gibt es nur "tank" (dd mit aggro skil, kein aktives Blocken) + DDS + Support/DD - Gruppen finden sich dadurch mehr oder weniger schnell (allerdings nur im Endcontent)

+ B&S gibt es nur DPS und DPS/Support - Gruppen finden sich schnell da die Gruppensuche über alle Server geht

+ Neverwinter: Obwohl es hier Tank + Heal/support + DPS gibt, starten die Gruppen sogar über das Tool halbwegs schnell.

Was du mit Verwandlungen meinst weiß ich leider nicht da ich die Spiele ie du genannt hast nicht kenne

Black Desert Online hat ein sehr gutes Kampf- und Combosystem, meiner Meinung nach das beste auf dem MMO Sektor. Ist aber Buy 2 Play und wird immer mehr Pay 2 Win ;(

Also mit gutem Kampf System sind meiner Meinung nach:
• Riders of Icarus (F2P) gutes sinnvolles crafting

• Black Dersert (B2P) bestes crafting System

• Aion (F2P) mühseliges crafting aber geile story

Oder was Älteres.

Kal Online
(Is trotz des Hohen alter des Spieles cool!)

Darf es auch was kosten

Aion - Free to Play ?

Was möchtest Du wissen?