Suche gute Marken für wetterfeste Sitzgarnitur für drausen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe für unseren Balkon vor drei Jahren mal Gartenmöbel im Aldi gekauft. Trotz des schlechten Rufs von Discountern muss ich sagen die sind super. Sehen immernoch fast wie neu aus, halten sehr gut und sind sehr robust. Da sich die Stühle zusammenklappen lassen kann man die ganze Garnitur auch klasse über den Winter abdecken und zur Seite stellen.

Dagegen haben meine sich meine Eltern gute teure Stühle bei einem Fachhändler gekauft und die haben schon nach einem Sommer total abgenutzt ausgesehen. Den Tisch haben sie sich sogar extra anfertigen lassen, ungefähr so wie hier unten links http://metallbau-hetterich.de/leistungen/sonderanfertigungen.html mit so einem verschnörkeltem Mittelteil. Sieht sehr nobel aus aber war auch recht teuer.

Ich bleib bei meinen Discounter-Garnituren. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Gibt es jedes Jahr auch bei anderen Anbietern rechtzeitig zum Anfang der Sommerzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rattanmöbel eignen sich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht auch korbmöbel und im winter Abdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?