Suche gute Mangas! Bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Defense Devil (10 Bände) - Mystery, Action, Comedy, Dialogwitz, Drama, Ecchi, Romantik

Mephisto Bart Kucabara wurde aus der Dämonenwelt verbannt. Um wieder zurück kehren zu können muss er genug Dunkle Materie sammeln. Diese besorgt er sich, indem er die Unschuld derer beweist, die in die Hölle geschickt werden.

Magico (bisher 4 Bände, abgeschlossen mit 8) - Abenteuer, Comedy, Romantik, Fantasy, Action, Dialogwitz

Emma lebte bisher in einem Haus hinter Dornenbüschen, plötzlich verschwand dieser. In der Stadt scheinen sich alle Männer in sie zu verlieben. Bei der Hochzeit mit dem König wird Emma von dem Magier Shion gerettet. Sie erfährt, dass in ihre eine große unbändige Kraft schlummert und kurz davor ist herauszubrechen. Er will ihr helfen, dass es nicht dazu kommt.

Monster Hunter Orage (4 Bände) - Abenteuer, Fantasy, Action, Comedy

Nach dem Tod seines Meisters, begibt sich Shiki gemeinsam mit deren Tochter auf die Jagd nach dem legendären Monster. Dasselbe Monster, welches auch sein Meister suchte.

di[e]ce (6 Bände) - Action, Drama, Mystery

Am Tag von Kazukis und Harukis 16. Geburstages fällt ihre Schule in eine andere Dimension. Fortan müssen sie an einem Spiel auf Leben und Tod mitmachen, in dem sich viele ihre Mitschüler in zombiehafte Wesen verwandelt haben.

Die Mangas die ich dir gerne empfehlen würde sibd sehr lang, doch die sollte man sich unvedingt lesen, deshalb würde ich dir vorschlagen es vielleicht mit einer Manga App zu probieren. Dann kannst du vieles lesen ohne zu bezahlen! 

Fairy Tail, One Piece, Sword Art Online (Anime)

Ich empfehle dir Soul Eater. Mehr Waffen, als man sich nur wünschen kann, eine Menge Kämpfe und gute Story. Lacher sind keine Mangelware.

-RequiemWriter

Nyxes 29.11.2013, 19:00

ja ich lese den auch gerade^^ weißt du vllt, wie viele bände der hat?

0

Chihiros Reise ins Zauberland ist toll

Was möchtest Du wissen?