Suche gute Mädchenfilme in Richtung Highschool- und/oder Collegefilme?

2 Antworten

Pitch Perfect 1, 2
Freche Mädchen 1, 2
Mathilda
Oder mal googln. :)
Meisten kommt bei YouTube auch mal was
gutes raus. :)
LG NatschOoo

Alte Filme mit Leonardo Di Caprio?

Haha sorry wenn ich nerve mit meinen ganzen Filmfragen aber ich Johnny Depp und Leonardo Di Caprio sind meine Lieblingsschauspieler und ich will nen Film abend machen, dies das. Also habt ihr paar gute,alte Filme wo auch der Leo noch recht jung ist ? Vielleicht noch zu Highschool oder zum College geht ? Bin zu faul zum googlen, kommt schon Leute, erleichtert mir das Leben :D

...zur Frage

Suche mädchenfilme geheimtipps

Ich habe schon ziemlich jeden mädchenfilm gesehen den ich gefunden habe habt ihr noch geheimtipps richtig gute mädchenfilme??

...zur Frage

Wer kennt gute Anime in Richtung Nisekoi, Omamori Himari, Highschool DxD oder Highschool of the Dead?

Hallo zusammen, suche ein Anime in der Art der von oben bereits genannten :). Außerdem habe ich schon gesehen:

• Deadman Wonderland & Demonking Daimao

Wer die nicht kennt, hier mal die Genres: Highschool, Action, Romance, Ecchi/Harem.

...zur Frage

Suche Highschool Love Story Filme :)

Wie oben im Titel schon steht, suche ich Highschool Love Story Filme. So eine art Teenie Film.. Ich hoffe ihr kennt ein paar gute.

...zur Frage

kitschige und romantische Mädchenfilme..

Hallo,

ich suche schon überall so richtig kitschige Mädchenfilme, so mit Highschool oder so. Könnt ihr mir paar gute empfelen?

LG Ella

...zur Frage

Wie heißt der Film (Highschoolfilm/Collegefilm)?

In diesem Film geht es um ein Mädchen (braunhaarig) das aufs College geht. Ihre Mutter war auf auf demselben College und in dieser Studentenverbindung. Aber in diesem Haus sind nur falsche Schlangen. Leider weiß ich nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?