suche gute mädchenbücher ab 12 typische mädchenbücher)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur Alles Lüge empfehlen. Ist wirklich ein sehr gutes Jugendbuch. Dann gebe es noch: Die Fantastischen Welten, Die Tribute von Panem, Die Biss Bücher. Plötzlich Fee und noch einige mehr aus der Genres Fantasy. Wenn du etwas lustiges suchst: Gregs Tagebücher, der Tag an dem ich cool wurde, Freche Mädchen. In der Katagorie Vampire hätte ich auch noch was für dich so wie: House of night, Vampire diaries, Evernight und so weiter. Als Schlussatz empfehle ich dir dieses Jugendbuch ganz besonders Das Jahr in dem ich 13 1/2 wurde.Aber falls du mehr auf Krimis stehst würde ich dir Department 19- Die Mission oder ein Mord ist keine Lösung empfehlen. Ich hoffe ich konnte helfen.

freche mädchen bücher oder "Zickenjagd" Arena thriller

Was möchtest Du wissen?