Suche gute Logo übungen?

1 Antwort

Pumpen schaltung mit Analogen eingang. Wasserbehälter mit mischer ...

Razer logo an die wand?

Hallo, ich habe eine wand die recht leer ist, dort will ich das Razer logo hinhängen. Das Problem : ich habe kein razer logo.

Ich suche eine möglichkeit das logo vll in plexiglas oder ähnlichem zu schneiden und mit leds zu beleuchten.

Hat wer gute ideen wie und wo ich sowas machen lassen kann?

...zur Frage

Kennt ihr ein Bilderbearbeitungsprogramm um ein Logo oder so ein Titelbild zu erstellen?

Suche für meinen Youtube Channel ein passendes Titelbild oder ein Logo. Kennt Ihr gute Bearbeitungsprogramme für Mac.

...zur Frage

Additionsverfahren Aufgabe rechnen?

Hallo liebe Mathegenies, :D
Ich habe eine Frage zu dieser Aufgabe.
Das Bild das unten zu sehen ist ist die Aufgabenstellung, die vorgegebene ist. Wir sollen diese Aufgabe nun mit dem Additionsverfahren rechnen. Jedoch hab ich schon zich verschiedene Wege probiert und komm nie auf das richtig Ergebnis (Ergebnisse sind bei den Aufgaben vorgegeben zum abgleichen). Könnte mir wer den richtigen Ansatz oder vll. die ganze Aufgabe hinschreiben damit ich diese versteh und die nächste alleine machen kann. Vielen Dank.

...zur Frage

Hat wer gute Aufgaben für Flaschendrehen oder für Wahrheit oder Pflicht?

Suche Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht und Flaschendrehen für die Klassenfahrt.

...zur Frage

Wo finde ich gute Aufgaben zum Thema Terme und Gleichungen?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Seite wo ich gute und auch schwerere Matheaufgaben zum Thema Gleichungen mit Termen finde, also solche Aufgaben:

(2x - 3) ² - (x + 4)² = 3 (x-5) ³

Am besten wären Übungen direkt mit Lösungen dabei zum Kontrollieren. Hat da irgendjemand einen Tipp? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?