Suche gute Liga Fifa Mobile Liga?

1 Antwort

Hey Chico, wir sind gerade am Aufbau unserer Liga und suchen aktive Spieler! Wir spielen täglich Turniere daher brauchen wir sehr aktive Spieler. Unser Liganame: We are Legends!!! Komm vorbei

Servus hab bereits ne top liga gefunden vllt habt ihr ja interesse,haben noch 11 Plätze frei. Sind Rang 1450 und machen jeden tag turniere und sind fast alle auch nen hohes level. Sag bescheid wenn Ihr Interesse habt

0

Qualität der MLS

Mit welcher Liga (aus Europa) würdet ihr die Qualität oder das Niveau der Teams in der MLS vergleichen?!

...zur Frage

Wie viel punkte braucht ein fussballteam um dessen liga zu gewinnen?

...zur Frage

Wer kennt eine gute FIFA Online Liga für PS4 oder PC mit Ligen, Pokalen, für FIFA Turniere und Ultimate Team?

Mit FIFA 16 bzw. FIFA 15 habe ich noch in der German FIFA League gespielt, welche ich jetzt leider nicht mehr finde. Darum suche ich jetzt eine neue FIFA Liga für FIFA 17, in der ich mit einer Mannschaft in Ligen, Pokalen, bei FIFA Turnieren und natürlich Ultimate Team (FUT) mitzocken kann. Kann mir jemand eine Online Liga empfehlen, wo aktiv gespielt wird und die Website auch auch Tablet & Smartphone vernünftig funktioniert?

...zur Frage

Fifa Mobile münzen vom andern account?

Hi ich habe in fifa mobile 2 accounts und will von dem einen meine münzen auf den andern packen spieler rauf stellen hab ich schon versucht wurde aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Fifa Mobile Fußball | Gute Spieler bekommen?

Wie bekommt man bei Fifa Mobile Fußball schnell gute Spieler also 80+.

...zur Frage

Welche Liga spielen (Fußball)?

Hey,

ich wollte fragen welche Liga am besten für Anfänger, wie mich geeignet ist. Bei mir in der Region kann ich zwischen 2 Manschaften wählen mit 2 unterschiedlichen Ligen. Einmal die 1 Liga die nennst sich Kreisklasse 1 und die 2 Liga Kreisklasse 2 und ich wollte fragen, welche Liga ich spielen soll. Lohnt es sich dirket in der 1 Liga zu spielen oder erstmal in der 2 ? Meine Freunde sind da auch unterschiedlichen Meinungen.

MfG

Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?