Suche gute Lieder zum strippen...Vorschläge?

5 Antworten

lebt denn der alte holzmichl noch

The Pussycat Dolls - Buttons :)

Glass Klar (Yello - Oh Yeah)

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Ich suche heiße Musikvideos?

Hallo, Ich brauche Inspirationen bezüglich Strippen. Ich finde das Musikvideo von Sarah Connor zu ihrem Song Sexual Healing Mega heiß. Solche ähnlichen Videos und Lieder suche ich. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Gute Lieder für playlist (deutsch) rap?

Ich suche neue Lieder für meine playlist und würde mich freuen wenn ihr Vorschläge für mich habt. Ich höre eigentlich rap also suche ich auch Lieder welche in diese Richtung gehen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Gute Wiener Walzer Lieder?

Hallo zusammen,

Ich suche schöne Lieder zum Tanzen von einem Wiener Walzer. Vorschläge?

Und bitte keine klassischen Walzer wie den Donau Walzer, auch wenn sie schön sind, brauche ich moderne LIeder

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Suche gute kiffer lieder (wie wiz khalifa)?

Hey Ich such gute lieder zum dübeln! rapper wie zum beispiel wiz khalifa wären echt heftig! Bitte viele vorschläge!:D kann auch reagge sein aber bitte kein dupstep xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?