Suche gute Lied texte um meinen großen Bruder zu Pranken?

3 Antworten

Cold Water funktioniert soo gut XD bisschen extrem(ist es jedenfalls bei mir geworden), aber definitiv zum tot lachen XD

Gangsta Paradise!

KC Rebell Paper

Englisch Globalisation

Hallo, ich will zur Übung für meine anstehende Englisch Klausur ein paar Texte üben zum analysieren. Die sollten am besten zum Thema Globalisation sein, aber nicht Klimaerwärmung. Der Text sollte von einem Politiker sein aus Amerika oder England.

...zur Frage

Suche ein schönes und passendes Lied

Ich bin auf der Suche nach einem schönen und passenden Lied für meine Geschichte.Es geht darum, dass bruder und Schwester früher ein gemeinsames Lied hatten und dann getrennt wurden. Und jetzt singt der junge das leid immer und trifft auf seine Schwester, weis aber nicht, dass sie es ist. Und als er das Lied singt, da singt sie den Teil der Frau.Am besten ein langsames, nicht sooo alt, vielleicht ein, zwei Jahre, und wo Mann und Frau abwechselnd auf englisch singen. Egal, worüber, nur nicht Liebe oder Krieg. Also am besten auch nicht traurig. Freundschaft oder so.Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Suche Black Metal bands, mit düster, traurigen, poetischen Texten?

Suche eine gute Black Metal Band, die tiefgründige, gut geschriebene Texte anbieten. Sprache am besten Englisch oder Deutsch. Die Texte sollten Iterpretationsraum frei lassen und an deiner Seele kratzen, zum nachdenken anregen. Ich schreib oft Gedichte, oder Klavierstücke nach guten Liedern, bei denen ich mich inspurieren kann. Gute DSBM Bands zum Beispiel, oder auch gerne in anderen Subgenres. Ich mag Garagensound und dreckige Vocals gerne, binaber für alles offen.

...zur Frage

Habt ihr Ideen wie ich meinen Bruder Pranken kann?

Ich möchte meinen Bruder gerne Pranken kennt ihr gute und lustige Pranks wo man nicht so viele Sachen braucht also es können Alltagsgegenstände sein aber es soll nichts sein was man sich dann noch extra kaufen muss

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Schreibe Dienstag meine Englisch zap! Tipps für gute Texte schreiben?hilfe?

Wie oben schon gesagt, ich habe bald meine zaps und bin wirklich schlecht in englisch😫 ich brauche aber dringend eine 3 wie kann ich einen schönen Text schreiben, gibt es bestimmte Tipps mit den man gute Texte schreiben kann, bestimmte Vokabeln, Satzanfänge die einen guten Eindruck machen ? Bitte um hilfeee🙏🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?