Suche Gute Liebeszitate oder Sprüche - englisch und deutsch

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.

Die Liebe ist wie der Tau, einmal fällt er auf die Rose, ein ander Mal auf die Sau. (China)

Du sagst Du liebst die Sonne, doch wenn sie scheint gehst Du in den Schatten. Du sagst Du liebst den Regen, doch wenn es regnet spannst Du den Schirm auf. Du sagst Du liebst den Wind, doch wenn er weht, schliesst Du die Fenster. Darum habe ich Angst wenn Du einmal zu mir sagst "Ich liebe Dich!"

Ich sagte meinem Schutzengel er solle zu Dir und Dich beschützen. Nach 5 Minuten kam er zurück und ich frage warum. Er lächelte und sagte: " Ein Engel braucht keinen Schutzengel!"

Ich habe viele, aber ich schreibe besser nicht alle auf, sonst bin ich morgen noch nicht fertig xD

Du hast es geschafft mein Herz zu brechen, doch das ich dich trotz allem immernoch liebe, hätt ich selber nie gedacht.

Wenn ihr sagt Vergiss ihn doch, glaubt ihr ich könnte ihn wirklich vergessen? Wenn ihr sagt Er verarscht dich doch nur, glaubt ihr ich könnte ihn dann hassen? Wenn ihr sagt Nimm doch einen anderen, glaubt ihr ich würd den so lieben wie ihn? Wenn ihr sagt Das ist doch voll der Penner, glaubt ihr ich würde ihn dann auch so nennen? Was würdet ihr denn verdammt nochmal tun, wenn ich zu euch sagen würde,

Vergesst doch eure große Liebe ?!

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das diese Person einem nie wieder gehören wird.

The day I will stop lovin YOU is the day when I close my eyes forever!

Wärst du eine Träne von mir, würde ich niemals weinen, aus Angst dich zu verlieren..

Naja jetzt hab ich keine Lust mehr xD Aber das reicht hoffe ich Liebe Grüße..

Was möchtest Du wissen?