Suche gute liebes animes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Villeicht Yamada kun to nana-nin no Majo. Das ist Comedy, Romance und Fantasy und kann einen wirklich aufmuntern, auch wenn die Romance nicht wirklich tief geht, dafür ist der Humor aber doppelt so angenehm^^

Dann natürlich Angel Beats. Das hat so wirklich alle Genre. Beim Ende weinen zwar alle, aber eher aus emotonialer Überforderung als aus Trauer. Es ist also nicht wirklich depremierend sondern eher extrem rührend und hoffnungsvoll. Comedy und Romance kommt hier auch vor, aber auch Drama.

Ouran Highschool Host Club wurde zwar schon von YukiStar vorgeschlagen, aber hier kann ich ihr nur zustimmen. Extrem lustige Comedy und immer wieder so ein "Omg er sieht so gut aus<3"-Moment Wenn Kyoya, Hikaru oder Kaouru ins Bild kommen.

SPOILER DEATH NOTE:

....ich hoffe du überwindest L.....ich habe es nie geatan T_T... PS: mach doch bitte eine Spoilerwarnung in deine Frage.


Ich kann Clannad und Clannad after story nur empfehlen! Es ist sehr traurig...

Kaichou wa Maid Sama. SAO, Pandora Heart

Aishite Night und Versailles no Bara sowie Georgie konnte ich schon gut mit Frauen gucken.

Meinst du Ger Dub (deutsch synchro) oder Ger Sub (deutsche untertitel) ?

Ger Dub

-Maid sama

-One week friends

-Chobits

-DearS

-Ouran Highschool host club

Ger Sub

-Say i love you

-My little monster

-Kimi ni todoke

-Ao haru ride

-Peach girl

-Bokura ga ita

-Akagami no Shirayuki hime

Sind alles Romance Animes ^^

Hoffe da ist einer dabei der dir und deinem freund gefällt :3

orange :)
ps. pass bitte mit den spoilern auf... lg :)

Was möchtest Du wissen?