suche gute lets player!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GermanLetsFail Zockstation TheTrueChester

Ich hab mir recht viele Lets Plays früher angeschaut, und natürlich war auch Gronkh mit Minecraft dabei aber irgendwann wollte ich einen Neuling auf dem Wege begleiten und fand ein paar coole Leute.

MerleLP kann ich dir soweit empfehlen, wobei sie sich momentan mehr auf Live Streams auf Twitch konzentriert. Spiele wie Ghost Recon Wildlands, CSGO, Dota, LoL, Dead by Daylight und Adventure Horrorspiele kannst dort finden. Wenn auf sowas stehst, auf auf!

Ihre Homepage zum Rumstöbern:

http://www.merle-lp.de/games/lets-plays/