suche gute laute musikanlage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut werden die schon sein, nur eben ziemlich schlecht klingen. Klipsch macht gute Anlagen, oder natürlich Teufel. Manche von Sony sollen nicht allzu schlecht sein. Außerdem brauchst du für solche Boxen noch einen passenden Verstärker, die laufe nicht von alleine.

Das was du da rausgesucht hast, ist nur ein Boxenset. Der Verstärker ist nicht dabei. Solltest du einen Verstärker, der 5.1 fähig ist, besitzen ist das kein Ding. Diese Boxen kannst du nicht einfach mal an deine Anlage anschließen, bzw machts auch keinen Sinn.

Am besten kaufst du dir einen guten Verstärker. Die Boxen kannst du dann immer noch nachkaufen.

Alternativ kannst du ja mal nach dem 2.1 PC-Lautsprecher-System Ausschau halten.

Das sollte deinen Ansprüchen eher genügen.

LG

Das sind nur Lautsprecher, da fehlt noch ein Verstärker. Und warum 5.1 wenn es dir um Musik geht?

Ich kann nur sagen Panasonic Produkte, die sind echt gut!

Ich finde die von BOSE nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?