suche gute langzeit bzw längere animes ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Soul Eater

- Gintama

- Rurouni Kenshin

- World Trigger

- D. Gray-man

- Sket Dance

- Yu☆Gi☆Oh!

Die sind eigentlich recht ähnlich zu den Titel(n) den (die) du genannt hast, sie haben zudem "viel" Folgen und "sehenswert" sind sie in meinen Augen auch...

Beschte Grüße!/ Gute Unterhaltung ^_^

Hunter x Hunter.

Der Anime hat glaube ich 150 Folgen und müsste vom Genre her genau dein Geschmack sein ;) meiner Meinung nach eindeutig einer der besten Animes ever und ich habe verdammt viele Animes gesehen!

Wenn es in etwa in die gleiche Richtung gehen soll wie die von dir genannten Anime-Serien:

Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Beelzebub

Shaman King

Gintama

Was ist besser Naruto oder Bleach?

Ich hab schon One Piece,Dragonball,Fairy Tail und Inuyasha durch..jetzt wollte ich einen von diesen beiden Animes angucken..Welchen findet ihr besser ?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute shounen oder ka welche Animes/Mangas empfehlen?

Also ich will jetzt nicht One Piece, Naruto, Dragonball, Fairy Tail (Die habe ich schon gesehen)usw. hören :D vielleicht kennt ihr ja paar etwas unbekanntere shounen Animes/Mangas. shounen, romance und sowas wie Tokyo ghoul gefällt mir am meisten :3 Ich freue mich schon auf die Antworten

...zur Frage

One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

Hallo :)

One Piece, Naruto (Shippuden), Bleach oder Fairy Tail.

Welcher der vier Anime Gefällt dir am meisten und Warum ?

...zur Frage

Gute langzeit animes?

Hallo zusammen ich suche gute Langezeit animes also Animes mit 300+ folgen die auch sehr spannend und fesselnd sind Gesehen habe ich schon: one Piece, Naruto, bleach, fairy tail, dragonball z, gintama, Detektiv Conan, inuyasha, fullmetal Alchemist und hitman Reborn danke :)

...zur Frage

die längsten und besten animes

hallo suche die besten und längsten animes fairy tail,naruto,one piece,bleach kenne ich schon

...zur Frage

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?