Suche gute kurze Witze, die noch nicht so bekannt sind..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Raucht der Knecht im Stall sein Hasch, lallt die Kuh: 'Wasch isch'n dasch??'

Macht der Bauer mit einem Hühnchen liebe, setzt es von der Bäu'rin Hiebe.

Macht der Bauer mit einem Hühnchen liebe, setzt es von der Bäu'rin Hiebe.!

Der Knecht verliert vor Schreck die Hose, zeigt sich die Kuh in Playboy-Pose!

Ich jofde du hast nichts gehen Bauernregeln und so ich mag die xD sind auch nicht bekannt GLG obermanylies.

Also: Eine Blondine wohnt in einem Haus mi 4 Stöcken. Sie ist gerade in der Badewanne, dann klingelt es an der Tür. Sie denkt: "das ist bestimmt der Basketballer"... Sie steigt aus der Wanne, zieht sich ihren Bademantel an und öffnet die Tür. Vor ihr steht der Basketballer und sagt: "Gratulieren sie mir, Gratulieren sie mir! Ich habe einen Korb getroffen". Der Basketballer geht wieder, sie steigt wieder in die Badewanne. Es klingelt wieder an der Tür, sie denkt, dass es der Fußballer ist. Sie zieht ihren Bademantel an und öffnet erneut die Tür. Vor ihr steht der Fußballer und sagt: "Gratulieren sie mir, Gratulieren sie mir! Ich habe ein Tor gemacht". Der Fußballer geht. Die Blondine steigt wieder in die Wanne. Es klingelt erneut an der Tür und die Blondine denkt sich, dass das nur der Blinde sein kann, da sie ansonsten keine Nachtbern mehr hat. Sie steigt aus der Wanne und da es nur der Blinde sein kann, zieht sie dieses Mal keinen Bademantel an, da er ja blind ist und er sie sowieso nicht sehen kann... Sie geht also ohne Bademantel an die Tür und öffnet sie, da steht der Blinde vor ihr und sagt: "Gratulieren sie mir, Gratulieren sie mir! Ich kann wieder sehen!"

Eine Omi sieht einen Neo-Nazi an der Bushaltestelle und sagt zu ihm: "Oooch, du armer Junge, Chemo und dann auch noch orthopädisches Schuhwerk!"

guck mal mama, der frosch kann meinen namen sagen. Dann machste ne bewegung als würdest du nen frosch grad den hasl umdrehen und sagst mit krächziger stimme J/würg.

Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? Wachsmalstift. Aber Schatz, du mußt doch heute an deinem Geburtstag nicht abwaschen. mach es doch morgen....Du, Mama, erzählt Nina, heute war der Bus voller Dichter. Woher weißt du das? Der Busfahrer hat laut gesagt. Dichter zusammenrücken. Der Vater zum Sohn.Bringst du heute den Müll runter, du hast die jüngeren Beine. Aber Papa, wollen wir nicht erst die alten aufbrauchen?

Treffen sich zwei Krankenschwestern auf dem Flur. "Du, in der 3 liegt einer, derhat auf seinem Ding "Rumba-Lotte 7/8" tätowiert!" Die andere: "nee, ich hab es mir schon genauer angesehen, da steht: "Rum und Ehre der baltischen Rotbannerflotte von 1971 bis 1918!"

Was möchtest Du wissen?