Suche gute Kriegsfilme! Bitte Vorschläge =D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Soldat James Ryan (Saving Private Ryan, R: Steven Spielberg, USA 1998; Zweiter Weltkrieg)

No Man's Land (R: Danis Tanović, Bosnien-Herzegowina 2001; Balkankonflikt)

Black Hawk Down (R: Ridley Scott, USA 2001; Schlacht von Mogadischu im Somalischen Bürgerkrieg)

Flags of Our Fathers und Letters from Iwo Jima (R: Clint Eastwood, USA 2006; Zweiter Weltkrieg)

Danke Dir :)

0

Inglourious Basterds

Zum Beispiel "Inglorious Basterds". Kennst du bestimmt vom hören, Kriegsfilm um die Nazizeit rum. Mit Brad Pitt, Diane Kruger usw. & Christoph Waltz (in dem Film "nur" ne Nebenrolle) hat dafür nen Oscar bekommen, ist aber auch wirklich 'n cooler Typ :)

Oder "Wir waren Helden" mit Mel Gibson. Der ist auch nicht schlecht, geht um den Vietnamkrieg.

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

-Gute Kriegsfilme?

Kennt ihr gute Kriegsfilme wie Soldat James Ryan?

...zur Frage

Gute Kriegsfilme auf wahren Begebenheiten - Kennt Jemand mehr?

Ich kenne Black Hawk Down, Band of Brothers, Soldat Ryan und einige mehr. Hat Jemand weitere gute Vorschläge? Ich befürchte ich kenne alle Guten und Interessanten inzwischen aber vielleicht habe ich ja Glück.

Auch gerne Kriegsfilme aus dem 2. Weltkrieg, noch weiter zurückliegende Begebenheiten oder Moderne, das ist egal. Nur halbwegs realistisch sollten sie sein.Also kein Rambo. :o

Danke.

...zur Frage

Suche Guten Kriegsfilm! (modern)

Hallo An alle ich bin auf der Suche nach einem guten Kriegsfilm nicht nach so Kriegsfilme wo es meist von Weltkrieg gedreht wurde also lieber einen wo es etwas moderner ist.

bedanke mich schonmal !

...zur Frage

Gute anti-Kriegsfilme?

Ich Suche nach eher unbekannten kriegsfilmen. Also nicht der Soldat James Ryan, platoon oder Band of Brothers. Danke im Vorraussetzung

...zur Frage

Anime gesucht - Vorschläge?

Hey

meine Lieblingsanimes sind

AssassinationClassroom (besser gehts nicht)

NoGameNoLife

SevenDeadlySins

OverLord

DeathNote (ist auch ganz cool)

wäre cool wenn ihr paar Vorschläge für mich hättet :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?