Ich suche eine gute kostenlose Fotobearbeitungsapp?

6 Antworten

Snapseed (von Google) (grünes Blatt) sehr gut und für sehr gute Vielfalt an Funktionen Photoeditor (blaue kamera) diese benutze ich selber ziemlich viel snapseed ist besser für ein Foto um das mit Effekten und anderen hilfreichen tools zu verschönern. photoeditor ist gut wenn du auch mehrere úbereinander oder einfache bilder selber machen willst (auch gif) bei photoeditor der is am Anfang ein bisschen kompliziert doch wenn man mal drin ist kann man sehr schöne Sachen erreichen!

Picsart oder Photo editor sind sehr gut :)

Picsart ist mein Favorit.

Suche guten Verlaufsfilter für Spiegelcam

Hallo!

Wie schon oben beschrieben suche ich einen Verlaufsfilter für meine Canon 600D (Sonnenuntergangsfotographie). Welche könnt ihr mir empfehlen die nicht zu teuer sind aber doch leistungsmäßig gut sind.

Welche Hersteller sind gut ?

...zur Frage

App mit der ich mein Gesicht woanders einfügen kann?

hallo, ich suche eine app fürs iphone bei der ich mein gesicht aus einem Foto ausschneiden und bei einem anderen einfügen kann. Danke im voraus!

...zur Frage

iOS APP zum Bild ausschneiden

Hallo zusammen! :-) ich suche eine iOS App, um etwas von einem bild auszuschneiden und auf einem anderen Bild wieder einzufügen.

Kennt da jemand eine gute app?

Ich wollte gerne etwas auf einem weißen Hintergrund einfügen... Oder geht das vielleicht auch irgendwie anders? Das ich den Hintergrund des eigentlichen Fotos einfach weiß mache? Hat jemand vielleicht eine Idee für eine iOS App?

...zur Frage

Ich suche eine App bei der man rot/orangene Flecken / streifen /lichtblitze hinzufügt (Foto/Bild)

Ich suche eine Bearbeitungs-App bei der man dieses Rot-Orangenen Streifen & Flecke ins Bild hinzufügen kann, weiss jemand eine

...zur Frage

Kostenlose app für android zum Buchstaben aus Bildern ausschneiden?

Ich möchte ein Wort aus Bildern erstellen und suche deshalb eine kostenlose App für Android mit der man eben Buchstaben aus Fotos ausschneiden kann📷😊💕 Danke für deine Antwort

...zur Frage

Fotobearbeitungsapp (kostenlos)?

Ich suche eine ähnliche App wie „InstaSize“ zum Bearbeiten von Fotos (möglichst kostenlos).

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?