Suche gute Kopfrute (Stipprute) möglichst billig?

Sportex topax seatrout 11 Wert?

Ich habe eine alte Sportex Topax seatrout 11, made in w-germany bekommen, der Zustand ist einwandfrei! Was ist die ungefähr wert? Was hat die damals gekostet? Zu welcher Zeit wurde sie gebaut? (Ich will sie verkaufen)

...zur Frage

Angeln & Zubehör verkaufen - Wie viel Euro kann ich verlangen und wo kann die Angelsachen verkaufen?

Hallo, Ich wollte gerne meine Angelsachen verkaufen,nur weiß ich nicht wie viel ich für alles verlangen kann und wo ich sie verkaufen kann ? Könnt ihr mir Tipps geben ? Habe die Anzeige bei eBay Kleinanzeigen drin stehen... Danke

Ich verkaufe meine Angeln & Zubehör. Alles befindet sich in einem Top Zustand (Neu).

Die 2 Angeln mit den hellen Korkgriff sind neu (Sportex Twister Carbon Fibre-W.G.5-15g Länge 2,90m & eine Sportex Karpfen Carbon fibre-2lbs Länge 3,40m) Die Marke der beiden Ruten ist Sportex (Gesamtpreis der beiden Ruten 430.-).

Zu den beiden Ruten gebe ich noch 2 Rollen von Carrera & Cyclone.

Dazu gebe ich noch:

-2 Angelständer -1 Bissanzeiger -1 Hecht Schnur -2 Packungen Wirbel (neu,verpackt) -2 Hacken (Wettkampfhaken-Brasse) -1 Packung Stahlwirbel (neu,verpackt) -1 Packung Blei -1 Ring -2 Wobbler -4 Kugelposen -6 Gewichte -10 Knicklichter -1 Zange -1 Setzkescher -1 Angelkoffer -1 Pose -2 Angelrollen

...zur Frage

Suche Karpfenrute, selten auch für Waller?

Hallo, Ich suche eine gute Karpfenrute, mit der man auch mal max 1 m Waller fangen kann. Habt ihr mit einer Gute erfahrungen? Preislich sollte sie in der Mittelklasse liegen. Danke und Petri Heil!!

...zur Frage

Welche Karpfenrute / Grundrute?

Könnt ihr mir Tipps geben welche dieser Ruten ich nehmen soll.

-Anaconda Power Carp ll
-Daiwa Regal Carp
-Cormoran Pro Carp Eliminator
-DAM MAD D-Fender ll

Bitte um Tipps/Erfahrungen!
Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?