Suche gute Kopfhörer Ohne Mikro zum zocken und Musik hören für pc/handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanaxInBS
02.10.2016, 22:22

Der ist aber aufgrund der offenen Bauweise für unterwegs eher ungeeignet, dann eher einen geschlossenen DT770 oder Custom One Pro

0
Kommentar von DustinM
02.10.2016, 22:27

Ich kenn mich nicht so gut aus, hab inmoment noch ein StealSeries Sibiria headset mit mikro, ist zwar ganz gut für spiele wo man reden muss/kann aber der sound könnte meiner meinung besser sein

0

Was darf er kosten?In Ear oder over Ear?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustinM
02.10.2016, 21:47

Over Ear und keine ahnung wegen den preis

0

Wenn er auch ordentlichen Sound haben soll, schau dir mal die von Marshall an. Allerdings nach 3 Stunden fangen die echt an unbequem zu werden aber guter Sound!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Budget egal ist kauf dir die Sony MDR-1AB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?