Suche gute Klinik in Deutschland!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.mybody.de/bauchdeckenstraffung-kosten.html

Die Internetseite hat viele Interessante Themen dazu, hab ich mich auch informiert :) Hat Kliniken mit Kosten..Die sind aber meist nur richtlinien, wie bei so vielem ist der Preis individuell, kommt auf deinen Bauch an.. Erfahrungen kann ich dir aber keine liefern, such doch mal bestimmte Foren danach ab? :)

Nichts ist so unerlässlich wie eine ausführliche Informationseinholung, ein Vergleich ist hier unabdingbar. Aber bitte, schau auf die Details, die Erfahrung, die Ausstattung, den Service, auf Empfehlungen, auf Vorgehensweisen - NICHT ausschließlich auf den Preis. Ich möchte Dir keine Klinik konkret empfehlen und auch keinen verbindlichen Preis nennen. An dieser Stelle nur einen Tipp - Dein "übriggebliebenes" Geld ist nichts wert, wenn Du nicht gesund bist. Hier daher für Dich nur eine Liste mit Links zu verschiedenen Instituten: http://www.medizinische-kosmetik-vz.de/

Hallo Nickname007,

es ist richtig, dass du dich vor einer Bauchdeckenstraffung gründlich informierst. Das ist eine anspruchsvolle OP, die einen erfahrenen und kompetenten Arzt fordert. Ich würde dir Acredis empfehlen. Wir sind ein unabhängiges Beratungszentrum für Ästhetische Chirurgie, das Fachärzte anhand von über 300 Kriterien prüft und zertifiziert. Nur wenn ein Arzt eine überdurchschnittlich hohe Anzahl der jeweils gewünschten OP und eine hohe Patientenzufriedenheit vorweisen kann, wird er von uns als Spezialist für die jeweilige OP empfohlen. So können wir dir auch Spezialisten für Bauchdeckenstraffung in deiner Region empfehlen: http://www.acredis.com/standortsuche/bauchdeckenstraffung

Die Kosten variieren, je nach Arzt und individuellem Fall. Du musst in etwa mit 4.000-7.000 Euro rechnen. Auf unserer HP findest du die Preise der einzelnen Ärzte und umfassende Infos zur Bauchdeckenstraffung.

lg, Vanessa

Was möchtest Du wissen?