suche gute kampf/action animes!

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tôkko

Berserk

Full Metal Panic !

Afro Samurai

Bus Gamer

D.Gray-man

Fairy Tail

Fate Stay Night

Highschool of the Dead

Peace Maker

Shaman King

Shakugan no shana

shaman king,afro samurai,und highschool of the dead kenn ich schon den rest werd ich mir aber mal angucken danke !

0

Bleach, Naruto Shippuuden, Fairy Tail , Highschool of the dead, Mirai Nikki, Attack on Titan, Nobunaga the Fool, Death Note, Ao no Exorcist, Togainu No Chi, K Projekt, Noragami , Elfen Lied , Tokko, Devil May Cry

                                                                                                                                             etc....

Tokyo Ghoul

 ,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Wie wärs mit Highschool of the Dead.Schöner blutiger Zombie-Anime,wo auch Aktion dabei ist.Guck ich mir schon zum zweiten mal an :D

tut mir leid aber den kenn ich auch schon ^^

0

higurashi no naku koro ni

Inuyasha

Devil my Cry

Darker than Black

Black Butler/Kuroshitsuji

Black Cat

Chrono Crusade

Tsubasa Chronicle/Tsubasa Chronicle Tokyo Revelation

Was möchtest Du wissen?