suche gute kampf/action animes!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

(Dann eben kein Fairy Tail...), Soul Eater, Inu Yasha, D. Gray Man

PS.: Die Anime sind allesamt schlechter als die Mangas. Deswegen: Lies lieber die Mangas!

oh stimmt sorry kenn ich alles schon hab ich nur vergessen hin zuschreiben

ausser d gray dies kenn ich nicht ^^ danke werd ich mir mal angucken

0

Samurai girls 1. Staffel ger dub 2. Staffel ger sub leider etwas pervers ,aber gut sonst Attack on Titan ger sub

histories strongest disciple Kenichi

ok danke werd ich mir mal angucken

0

Katekyo Hitman Reborn ist gut :)

Katekyo Hitman Reborn, Toriko, Gin Tama,

Lustig und kampf action enthält one piece ♥ Dragonball enhält viel kampf und ist auch manchmal lustig aber ich empfehle dir ambesten One Piece ;) schau vorbei bei onepiece-tube.net

Ja oder bs.to auch

0

ouran high school club davon gibst auf youtube auch ein bar folgen sind zwar keine action kampf anime trodzdem lustig

black bullet oder zombie loan, wenn nicht dein geschmack schau einfach in "http://bs.to/andere-serien" rein da gibst so zürcker 100 -200 animes

und ausser fairy tail und ragnarok ^^ vergessen

higurashi no naku koro ni

Inuyasha

Devil my Cry

Darker than Black

Black Butler/Kuroshitsuji

Black Cat

Chrono Crusade

Tsubasa Chronicle/Tsubasa Chronicle Tokyo Revelation

one piece ist kampf action naruto shippuden auch

Wie wärs mit Highschool of the Dead.Schöner blutiger Zombie-Anime,wo auch Aktion dabei ist.Guck ich mir schon zum zweiten mal an :D

tut mir leid aber den kenn ich auch schon ^^

0

hayate no gotoku,hitman reborn

Bleach, Naruto Shippuuden, Fairy Tail , Highschool of the dead, Mirai Nikki, Attack on Titan, Nobunaga the Fool, Death Note, Ao no Exorcist, Togainu No Chi, K Projekt, Noragami , Elfen Lied , Tokko, Devil May Cry

etc....

Was möchtest Du wissen?