Suche gute Kamera für wenig Geld :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe mir vor ein paar Wochen die Canon SX 130 IS bei MediaMarkt für 155€ gekauft. Da kannst Du ne ganze Menge manuell einstellen und ich kann damit wirklich tolle Fotos machen! Such am besten mal nach Testberichten, es sind wohl sehr viele davon überzeugt und meinen auch, dass es ne gute Alternative zu einer Spiegelreflex ist. LG Klimbimm

Klimbimm 09.07.2011, 15:35

Achja, es gibt auch schon Nachfolgermodelle, die haben ein sehr viel "smarteres" Gehäuse, was mir persönlich aber gar nicht gefällt.

0
RainsWish 09.07.2011, 15:37
@Klimbimm

Okay, hab sie mir mal angeschaut und genau sowas (vom äußeren her) hatte ich mir vorgestellt :)

0
Klimbimm 09.07.2011, 16:08
@RainsWish

Genau so ist es bei mir auch- Die hier sieht wenigstens noch nach Kamera aus!

0

Was möchtest Du wissen?