Suche gute Jugendfilme mit Liebe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, diese 2 Filme passen zu deinen Beschreibungen:  

Zum Glück geküsst Ashley Albright (Lindsay Lohan) wird vom Glück verfolgt, ihr gelingt einfach alles. Doch nach einem Kuss mit dem Pechvogel Jake (Chris Pine) wendet sich das Blatt. Sie wird verhaftet, gefeuert und ihre Wohnung steht unter Wasser. Aber auch Jakes Leben hat sich seit dem Kuss verändert: ab sofort geht es mit seinem Leben steil bergauf, seine Pechsträhne scheint beendet. Eine romantische Komödie nicht nur für Teenager.

Trailer ansehen » Film bei Amazon bestellen »

 

I love you Beth Cooper In dieser witzigen Teenagerkomödie mit viel Charm macht der schüchterne Dave (Paul Rust) dem beliebtesten Mädchen der Schule eine öffentliche Liebeserkärung. Auch wenn die anderen Schüler sich lustig machen, so scheint die Liebeserklärung in der Highschoolabschlussrede Eindruck auf Beth Cooper (Hayden Panettiere) gemacht zu haben. Trotz eifersüchtigem Freund taucht Beth an Daves Haustür auf und verpricht ihm die beste Nacht seines Lebens…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ich weiss nicht ob du damit was anfangen kannst aber ich finde diesen jugendfilm ziemlich cool:

Dreizehn - Es passiert so schnell

da gehts um ein braves mädchen die dann durch falsche freunde ein richtiger absturz wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?