Suche gute Jugendbücher über Meerjungfrauen

7 Antworten

Ich persönlich finde jetzt nicht so sehr das die Emily reihe ein kinderbuch ist ab band 3 kommt auch eine männliche person dazu und ja bleibt dann dabei bis in di eletzten bänder probiers mal aus. hab auch noch eine empfehlung die ich selbe rnoch lessen möchte meeres welten saga heißt die bücher reihe

Hey! Hier ein paar Bücher über meerjungfrauen&co.: Der Kuss der Sirene-Maddy Hubbard Der Kuss des Meeres-Blue Secrets Nixenblut-Helen Dunmore Das Mädchen aus dem Meer-Rebecca Hohlbein Ich hoffe ich konnte helfen.lg malotte710

Ja konntest du! Vielen Dank :)

Ich kann dir das Buch "Meeresflüstern" empfehlen. Davon gibt es noch 2 weitere Teile. Und "Watersong" ist auch noch ein tolles Buch, jedoch geht es da um Sirenen.

Danke :)

Okay, das fängt ja gut an hier :D

Gegen Sirenen habe ich nichts, auch wenn sie ja "böse" Wesen sind, soweit ich weiß ^^

Ein gutes Buch ist auch Meerjungfrau sucht Prinz fürs Leben. Viel Spaß beim Lesen.