Suche gute IT Personalvermittlung in Berlin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Andreas,

ich denke, da wirst du selbst verschiedene Vermittler ausprobieren müssen. Jeder hat ja andere Vorstellungen, wie so eine Vermittlung ablaufen sollte. Ich selbst habe mich am Ende für nerdle, einen kleineren, spezialisierten IT Vermittler entschieden, als ich mich neu Orientieren wollte.

Der Grund war ganz einfach, dass ich das Gefühl hatte, es wird mir etwas mehr Zeit gewidmet und wirklich Wert auf meine Vorstellungen gelegt.

Letztlich hat es bei mir auch funktioniert. Die 3. Firma, die mir vorgestellt wurde traf meine Erwartungen von meiner neuen Herausforderung. Glücklicherweise hat dann auch die Anstellung dort geklappt und ich bin heute noch sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?