Suche gute Internet Flat ohne Handy (Erfahrungen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann AldiTalk nur empfehlen habe es seit Jahre ! 5GB Datenvolumen natürlich mit LTE
für 14,99€ und wenn du es wieder aufladen möchtest 6€ also monatlich 14,99€ musst mal auf der Seite von alditalk gehen viel Glück
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delobre98
23.02.2017, 15:12

Klare Empfehlung, habe in Großstädten teils bessere Verbindungen als Telekom und Co. 

0
Kommentar von PCandMore
23.02.2017, 19:16

Jup

0

Sehe Dir mal das Angebot von Deutschlandsim an,da zahlst Du für 6GB Internetflat und Telefonieflat 19,99 Euro im Monat.

https://www.deutschlandsim.de/?refid=30291&channelid=19233&gclid=CKynnZ_3ptICFbEV0wodPx0EOQ 

Kommentar von ali46
23.02.2017, 21:04

Hast du damit gute Erfahrungen? Vodafone hat mir immer und immer wieder mehr Geld abgezogen als sie sollten. Obwohl eigentlich alles vertraglich vereinbart wurde

0
Kommentar von ali46
23.02.2017, 21:06

Hast du damit gute Erfahrungen? Vodafone hat mir immer und immer wieder mehr Geld abgezogen als sie sollten. Obwohl eigentlich alles vertraglich vereinbart wurde. Ist dir hier mal sowas passiert

0

Bei Mobilfunk gilt immer: erst prüfen, welches Netz es sein muss/soll.

Was hilft dir ein günstiges Angebot, wenn das Netz bei dir nicht vorhanden ist?

Kommentar von ali46
23.02.2017, 14:41

Ich weiß zwar nicht genau was gemeint ist, aber mein Handy nimmt jede Karte an

0

Wenn das E-Netz in Ordnung ist, kann ich Premiumsim oder Winsim empfehlen. Zu beachten ist sonst nur noch die Datenautomatik.

https://www.winsim.de
https://www.premiumsim.de

Kommentar von ali46
23.02.2017, 18:27

vielen Dank das sieht alles ziemlich seriös aus. Habe eine Frage noch. Bei Vodafone ist das so das ich einen Vertrag gemacht habe. Eigentlich sollte ich nur 49.99 zahlen (mtl.) ständig jedoch müsste ich höhere Beiträge. Es kamen mal 70 oder 80 Euro oder mehr. Hast du solch ein Problem mal gehabt?

0
Kommentar von tide1109
23.02.2017, 20:07

Ich war anfangs noch bei Deutschlandsim (auch Drillisch AG) und jetzt bin ich bei Premiumsim. Ich hatte noch nie erhöhte Gebühren. Alles blieb beim Basis Betrag. Bei DE-Sim gab es noch keine Datenautomatik und telefoniert oder SMS geschrieben habe ich nur sehr selten und dabei waren auch welche Inklusiv. Man kann sich auch einen Einzelverbindungsnachweis herunterladen. Dort werden Anrufe, SMS/MMS und das Datenvolum aufgelistet. Man die Preise, wenn welche extra kommen, klar nachvollziehen. Die 70-80€ sind sehr komisch bei dir. Hast du schon mal ein Nachweis angefordert, um die Kosten nachvollziehen zu können?

0
Kommentar von ali46
23.02.2017, 21:03

Ja habe ich. Das war ein Fehler/Abzocke des Anbieters (Vodafone). Die haben einen 1A Netzempfang, aber das mit den überhöhten abzügen kam immer und immer wieder vor. Nie wieder. OK dann mach ich einen Vertrag bei Premiumsim. hoffe es lohnt sich

0

Was möchtest Du wissen?