Suche gute Instrumental-Musik.

8 Antworten

  • Traurige Musik: FOCUS - "Focus II"

  • Für eine Verfolgungsjagd könnte sich diese Nummer gut eignen...

TANGERINE DREAM - "Tangram (Future Part)"

http://www.dailymotion.com/video/xj2bf1_tangerine-dream-tangram-future-part_music

  • Spannende Musik: PINK FLOYD - "Atom Heart Mother" (Video)
http://www.youtube.com/watch?v=UyRJzdKUho0

Nennt mal bitte die titel von instrumental und Film Musik die man einfach kennen MUSS :)

Ich hätte ganz gerne mal ein paar namen von Film und Instrumental Musik die mann kennen muss.

...zur Frage

Audicity Hilfe?

Ich habe ein instrumental eingefügt und eine neue Spur angelegt auf der ich was Einsingen will . Nur ich kann nicht das instrumental laufen lassen und gleichzeitig aufnehmen . Weiß jemand wie das funktioniert

...zur Frage

Wie lösche ich das Instrumental von einem Lied, damit das Acapella nur bleibt?

Ich sehe bei paar Musik YOUTUBER das die ein selfmade remix machen von 2 verschiedene Liederen ich habe sie gefragt wie sie das Instrumental herauskriegen damit nur das Acapella bleibt und die sagten zu mir das die mit 'Audacity' arbeiten und wie kriege ich das instrumental raus? ich habe es versucht aber dann wurde das instrumental lauter als das acapella.

...zur Frage

Filmmusik für selbstgedrehten Film?

Liebe community! Meine Freunde und ich drehen, wenn uns langweilig ist, ab und zu einen Film. Letzens ist uns, meiner Meinung nach, auch ein recht guter gelungen. Es ist ein trauriger Film aber es geht auch um Mut und Hoffnung. Nun sollte ich den Film schneiden und bei "windows movie maker" kann man ja auch Musik hinzufügen. Kennt jemand von euch Lieder (wenn möglich instrumental) die zu dem Film passen könnten? Ich wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Traurige Gema-freie Musik?

Hi, kennt ihr Traurige Gema-freie Musik? Ich brauch sie für ein Kurzfilm!

...zur Frage

Ich suche langsame melancholische Lieder/Musik, könnt Ihr mir weiterhelfen?

Von alt bis uralt bis neu, instrumental, Gesang, alles erwünscht, aber nur das Beste bitte ! Musik für schwermütige, trübselige und tiefsinnige Menschen eben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?