Suche gute In-Ear-Kopfhörer für max. 30€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sennheiser cx300 II wenn dir so eine Form gefällt.

Ich hab eigentlich immer welche von Sony und bin sehr zufrieden damit.

bei Sony kann man eigentlich nichts falsch machen...die sind auch nicht nach 6 Wochen schon kaputt...meine habe ich schon seit einem Jahr ohne Probleme im täglichen Einsatz..

ich fand auch mal House of Marley In-Ears sehr gut...die waren aus Holz und hatten was wertiges... leider waren die relativ schnell kaputt (Wackelkontakt)...

Früher hat man noch Ohrhörer gesagt ---

wabco24 01.07.2017, 09:44

Das sage ich eigentlich auch nach wie vor lieber, aber du kennst ja die heutige Welt.

0
steefi 01.07.2017, 11:25
@wabco24

ja genau - früher war mehr Lametta - wie Loriot sagte.

0

Was möchtest Du wissen?