Suche gute in ear Kopfhörer, die Laut und sehr viel bass haben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Schau dir mal "MP3Gain" an, damit "Normalisierst" du alle tracks auf ein Level ... (Höhen und tiefen werden aneinander angeglichen) Das hat eigentlich den Sinn, das die Lieder beim hören nicht unterschiedlich laut sind. Man also nicht ständig die Lautstärkeregelung betätigen muss. Worauf ich hinaus möchte ist, das sich hierdurch die Tracks auch "lauter" machen/stellen lassen. So kannst du deine Titel quasi etwas Tunen, für mehr Hörerlebnis. Eine Beschreibung und den Downloadlink findest du hier:

http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

Gruß

PS: Vorher sollte man eine Sicherheitskopie der Tracks erstellen

Weisnichts9881 01.11.2012, 13:25

Diese Antwort ist zwar gut aber ich brauche immer noch Kopfhörer die Bass haben und gut klingen. Was bringen mir Lieder auf 320 kb/s wenn die Kopfhörer ab ner gewissen Lautstärke anfangen zu kratzen... :)

Lg

0
Himb33rtoni 02.11.2012, 13:59
@Weisnichts9881

Ja wo du recht hast, .... . Na da gibt es so viel Auswahl ... ich selber habe auch welche, von Panasonic ... die sind echt gut. Aber ich kenne keine anderen um Vergleiche ziehen zu können.

Ich würde dir empfehlen auf den einschlägigen Shooping seiten zu Schauen welche Dir gefallen und anschließend Testergebnisse oder Meinungen in Foren durch zu lesen. So weißt du was du kaufst und was nicht ;c)

Einen expliziten Tipp, habe ich leider nicht für dich.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?