Suche gute "In Ear Kopfhörer", die kompatibel zu Samsung Smartphones sind (ca. 50€)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf ne große Kabelfernbedienung (mit Track vor/zurück) verzichten kannst am besten den Meelec SP51P, der hat afaik Start/Stop Button und ein Mikro.

Oder der Klipsch S4a, der wäre auch im 50€ Segment soweit ich weiß.

Funktioniert die Fernbedienung an Android? Sonst kann man auch 3€ sparen, und den ohne nehmen.

1
@3125b

Soweit ich weiß sollte das Mikro funktionieren. Sonst am besten mal beim Support nachfragen.

1
@BadJoke27

Stimmt, der von Headsound soll ziemlich hilfsbereit und freundlich sein.

1

Sennheiser ist immer gut! Alle Kopfhörer mit normalem Klinkenstecker sind zu den gängigen Smartphones kompatibel.

http://www.amazon.de/Samsung-Stereo-Headset-EHS64AVF-wei%C3%9F/dp/B007SXEGJI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372776551&sr=8-1&keywords=s3+kopfh%C3%B6rer

Wie wärs damit? Weit unter deinem Budget und sind wirklich sehr gut. Der Preis ist echt nen witz vllt hat Samsung zuviele Produziert...

Die sind eigentlich ideal. Das sind die, die ich momentan benutze. Aber die haben das Problem, dass der Kabel am Ende des Steckers viel zu schnell bricht, außerdem wollte ich mir klanglich etwas bessere Kopfhörer gönnen.

Also alles in allem, sind die Standard-Kopfhörer von Samsung super. Ich suche, aber welche mit besserer Verarbeitung und besserem Klang.

0

Die standard KHs von Samsung sind Müll, man bekommt schon für 20€ Khs die 10.000mal besser sind.

1

Was möchtest Du wissen?