Suche gute In-Ear Kopfhörer, die Basslastig sind?

2 Antworten

Grade beim Lauten hören mit den Kopfhörern soll wohl oft mal ein Hochton etwas überspielen und dadurch deutlich hervorstechen... Für 80€ meiner Meinung nach ein noGO

LG Dua

Was ist besser, Kopfhörer mit 16 Ohm oder mit 46 Ohm?

Also ich will mir in-ear Kopfhörer holen und bei mir stehen zwei zur Auswahl. Einmal die SoundMagic E10 oder E10s. Ihr Untersched liegt an der Impedanz und an das Aussehen. Danke im vorraus

...zur Frage

Suche basslastige in ear kopfhörer?

Ich bin auf der suche nach basslastigen in ear kopfhörer. Abspielgerät ist der ipod nano 7g

habe mir mal paar angeschaut unter anderem die

sennheiser ie 80 shure se 215

aber gerne bin ich gegenüber anderen Modellen offen.

Höre überwiegend HIP-HOP und lege deshalb sehr viel Wert auf druckvollen bass, der den Klang nicht verfälscht. Wer kann mich da ein wenig beraten. Meine Ohren sind so billig kopfhörer nicht gewohnt (ohren schmerzen beim hören).

Bitte teilt mir nur eigene Erfahrungen mit und keine Tesberrichte. Vielen Dank schonmal im voraus für eure hilfe

Gruß Björn

...zur Frage

Was sind die besten Boxen für unterwegs?

Hi, was sind die besten Boxen wenn man so als klassischer Jugendlicher >draußen< unterwegs ist und laut Musik hören will (von Klassik bis übelst basslastig)?

...zur Frage

Sind M-Budget In-Ear-Kopfhörer besser als normal Apple Kopfhörer

Diese M-Budget hörer aus der Migros kosten ja etwa 7 Fr. hat man da mehr davon als mit diesen kack Apple Kopfhörern? Oder sind die noch schlimmer...ich brauche die eigentlich nur so als übergang. Ich schaue auch meistens nur Videos damit und eher weniger Musik.

Danke für Antworten

...zur Frage

Suche in ear Kopfhörer für unterwegs,(Bus,Zug usw.) recht basslastig!

Hey Leute,

ich suche in ear Kopfhörer die nicht so teuer sind,guten Bass haben und die man unterwegs gut benutzen kann.Am besten Schwarz.Danke für Antworten ! :)

...zur Frage

Basslastige Metalbands?

Welche Metalbands sind relativ basslastig? Spiele mit dem Gedanken, Bass zu lernen und wollte da ein bisschen Inspiration abholen ;))

https://www.youtube.com/watch?v=l9nqhgURkhE

So etwas in der Art z.B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?