suche gute in ear kopfhörer aber keine beats?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu , habe das auch das ich nir ständig ein neues headset kaufen musste .. weil einfach die Kabel der headsets für n ar*ch sind . Ich habe jetzt ein s von cellularline. Ich muss sagen für die 20 Euro bin ich mehr als zufrieden. Hören lassen können sich die Dinger aufjedenfall . Was für mich wichtig war: der Stecker der in s Handy kommt , ist gut verarbeitet und hat eine andere Form als die meisten ubd es ist kein rundes sondern ein flaches Kabel . Was das verknoten des Kabels minimiert . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hama - media markt 5 euro oder bissle mehr ,aber bestes preisleistungsverhältnis...ich hol mir immer mehrere auf einmal sind nix besonderes aber solide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?