Suche gute ideen für geschichten (ernste antworten bitte)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal,dass jeder seinen eigenen Bus fährt. Du könntest dann in 5 oder 6 Kapiteln jeweils die Erfahrungen eines Tages jedes Einzelnen schildern, und die miteinander verknüpfen. Zum Beispiel so, dass Kapitel 1 damit endet, dass der eine Busfahrer einen Schwarzfahrer durch die Straßen jagt. Und in Kapitel 3 oder 4, beschreibst du dann, das ein vollkommen außer Atem geratener Mensch die Straße langrennt,und in den Bus der Schwangeren hüpft. Verstehst du. Jeder hat sein eigenes Kapitel, aber die sind durch Situationen oder Menschen miteinander verknüpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
08.02.2016, 23:02

Ja ist gar nicht so einfach. Deine idee find ich ganz gut, passt aber nicht so ganz in mein dingsdl...

Da es einem busfahrer im bus ófters mal langweilig wird, ist immer ein kollege/ne kollegin dabei.

Ich hab eben so dinge wie, zb einmal schlagen sich zwei busfahrer zusammen beim putzen weil sie streiten. Einmal legen sie alle den chef rein. Einmal bekommt die eine einen heiratsantrag... 😅

Wie soll ich sagen, ich brauch ne gute idee fùr eine tolle geschichte, diezu den andren passt. Meine kapitl sind nach monaten aufgeteilt

0

Schreib doch eine Liebesgeschichte ;) Oder einfach eine aufregende Busfahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?