Suche gute Horrorstreifen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich fand "Die Frau in Schwarz" gut (2 Teile)

Da spielt der von Harry Potter mit und es ist wirklich gruselig, weil es immer diese plötzlichen Schocker gibt. Allgemein geht's um einen Typ, der den Fall einer verstorbenen Frau untersucht und das in ihrem riesigen, verlassenen Haus. Das Haus ist auf ner kleinen Insel, die man über nen kleinen Weg erreicht, der alle paar Stunden unter Wasser steht. Man kommt also nicht von der Insel runter...

Ja und dann erschrickt man sich halt immer mal wieder weil da so Sachen passieren... XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab letztens insidious Chapter 3 gesehen. Fand ich klasse.wenig Blut aber dafür schreckmomente hoch drei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alien ist einer der besten und atmosphärischsten Horrorfilme die je gedreht wurden!

Natürlich nur der erste Teil!

Ansonsten...gibt es leider sehr wenige atmosphärische Stücke...eventuell noch Poltergeist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau in Schwarz 1 war ganz klar der beste und gruseligste Horrorfilm den ich gesehen hab. Wirklich eine krasse Stimmung und Atmospähre die wirklich Angst macht. Von dem zweiten Teil kann ich einfach nur abraten. Einfach das übliche an schockeffekten. Während ich den 1. Teil noch ganz klar in Erinnnerung habe. Habe  ich den 2. fast vergessen weil er einfach unter den üblichen Horrorfilmen untergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?