Suche gute Horrorgeschichte für die Höhle

4 Antworten

Nimm doch den Fluch von Ötzi aus dem Eis: "Alle die mit ihm zu tun hatten starben auf mysteriöse Weise" :D Hab ich von Galileo Big Picture Hystoriy Now!

Eine wahre Horrorgeschichte

Du glaubst Du hast schon alles gesehen? Dann höre gut zu, denn vielleicht bist Du der Einzige mit dem ich meine Geschichte teilen kann. Ich währe erfreut wenn Du am Ende noch da bist.

Hier ist weder die Rede von Gottes Fluch wie beim fliegenden Holländer, noch ist es eine Gespenstergeschichte wie bei Poe und es handelt sich auch nicht um Außerirdische die Gehirnwäschen vornehmen wie bei Hubbart. Es geht weder um Energien, noch um Magie oder Hexerei. Ja, ich glaube hier ist es der Zufall, dem Menschen treustes Glück und Leid welches sich hinter dem Grauen versteckt.

Mark und Lydia waren über viele Jahre hinweg zu einem Paar gewachsen. Sie wohnten gemeinsam in einer alten Wohnung, im Hinterhof weit im Osten. Hier konnte die Angst in Ruhe gedeihen.

Wenn die Wand des Sein und Scheins durchbrochen und man die Wahrheit über einen Menschen kennt, dann ist da hinter nichts Schönes.

Mit Wahrheit jedoch leben zu können ist den meisten Menschen nicht gegeben. Diejenigen aber, die dazu in der Lage sind, wandern für immer im Nebel der Melancholie bis der Tod sie erlöst.

Hütet Euch vor der Wahrheit. Sie zeigt die Abgründe der Menschheit, die Schwächen und die Ängste. In Ihr liegt der Ursprung zum morden, die Fantasien zum töten, die Beschwörungsformeln aller Mächte. Fragt Ihr nach der Liebe, so sage ich, Sie ist nur ein Abfallprodukt der Angst.

Die Fantasie ist die einzige ungebremste Flucht die uns bleibt.

Zwischen tun und denken liegt nur ein Nervenreflex, ein Zucken, eine Entscheidung.

Einem wahrhaften Menschen mag die Frage nach dem Sinn immer wieder im Meer ertränken. Der Rettungsring ist für die Heuchler und Lügner dieser Welt.

Die Sinnlosigkeit lässt Einen zu viel Wasser schlucken. Der Schwimmer hingegen wägt sich in Sicherheit, Er glaubt, Kontrolle über die verleugneten Gedanken zu besitzen.

Es dauert nur eine Sekunde, einen Moment, genug um die Zeit nicht mehr zurück drehen zu können.

Mit der Zeit ging Jeder seinen eigenen Weg.

Eines Tages lag zwischen der üblichen Post eine Einladung zu einer Hochzeit lang vergessener Freunde. Es war der Zufall, vielleicht ausgelöst durch die Farbe, den Geruch oder den Klang des Papiers der in Lydia eine längst vergangene Erinnerung ablaufen ließ. Es war die Erinnerung an die Lügen aus ihrer Kindheit, wie die Lügen dieser Welt warm über unsere Seelen streicheln und die Schwachen sich in ihnen auflösen.

Zuerst klebte die Lüge wie ein altes Pflaster in Seiner Brust. Dann begann sich eine Wunde zu bilden und diese begann zu eitern.

Es vergingen Wochen, dann Monate.

Als Lydia es nicht mehr ertragen konnte, da wollte auch Mark wissen was los war.

Er lag im Bett, schlug die Decke zur Seite und betastete seinen Körper. Lydia beugte sich über ihn um sein Herz zu hören. Es war Totenstille. Sie legte die Hand auf seine Brust, doch da war kein Herzschlag. Als er sprechen wollte trat Luft aus seinem Mund und der Bauch viel in sich zusammen. Entsetzt schaute Lydia ihn an. Er beugte sich über den Bettrand und zog unter ihm ein Buch hervor. Er faltete die Hände, bewegte seine Lippen und schaute durch die Decke in den Himmel. Als Lydia näher kam um zu sehen ob wenigstens noch eine Erinnerung an die Wahrheit geblieben war, da erkannte sie durch seine Augen hindurch die weiße Schädelwand, weder Fleisch noch Blut. Er war von innen hohl und er lächelte.

hoffe es gefällt dir

Prozedere: Fahrzeughalter ausfindig machen

Hallo:) falls zB ein Fahrzeug auf meinem Privatparkplatz geparkt ist und ich es nicht gleich abschleppen lassen möchte, was muss ich vorlegen um den Halter bei der Zulassungsstelle(?) ausfindig machen zu können?reicht es eine glaubhafte Geschichte erzählen? oder müssen Dokumente/ Fotos vorliegen? vielen dank

...zur Frage

Kennt ihr gute Hörspiele?

Hallo zusammen. Vor einigen Tagen habe ich alle Hörbücher von John Sinclair, Dorian Hunter, Demon Road und Skulduggery Pleasant beendet. Nun suche ich neuen spannenden "Stoff" um meine Langeweile damit zu beenden. Wie ihr vielleicht schon an den obigen Titel bemerkt habt mag ich Grusel, Mystik und Magie Geschichten. Habt ihr mir einige neue Hörbuch-Serien bei denen immer die gleichen Hauptpersonen vorkommen, hochwertig Produziert und spannend erzählt sind? Freue mich auf eure Tipps.

...zur Frage

Bitte sagt mir, dass das Fake ist ("Geister" Kommunikations Video)

Ist das eurer Meinung nach wahr oder spielt er uns allen einen streich? Wenn es wahr wäre, wäre es ja ziemlich gruselig und schlimm denn ich habe mir jetzt einige Videos von diesem Youtuber angeschaut und diese "Spirits" wie er sie nennt erzählen ihm oft, das es "Dämonen" gäbe, die ihn hindern wollen mit ihnen zu reden und das manche Leute in den Himmel kommen und manche nicht! Wie könnte man sowas faken, wie könnte man sowas natürlich erklären und was hätte er von einem fake? Wie man an seinem Videos sehen kann bekommt er nicht viele Klicks pro Video.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=xMqPBPH8sNs

...zur Frage

Wie kann ich es wieder gut machen oder wenigstens..?

Ich fühl mich richtig schlecht..ich mache immer den selben Fehler..ich rede einfach zu viel aus was man mir sagt..bei meiner besten Freundin hab ich aufgehört alles meinem jetzt Ex zu erzählen..weil ich weiß das er sein Mund nicht halten kann..aber leider hab ich es immer wieder andersrum getan..ich hab zu oft meiner besten Freundin private Sachen über ihn erzählt und zu oft habe ich gesagt es kommt nichtmehr vor..jetzt habe ich ihn ganz verloren weil ich Streit mit meiner besten Freundin hatte und sie ihm alles erzählt hat was ich ihr gesagt hab..ich kann jetzt nichtmehr ankommen mit: es kommt nichtmehr vor auch wenn ich jetzt total sicher bin das es nichtmehr vor kommt weil das Vertrauen an meine beste Freundin jetzt kaputt ist..ich will nicht das er mich dafür hasst..er muss mir nichtmehr vertrauen oder zurück zu mir kommen..aber ich weiß nicht was ich tuhn soll damit er mir verzieht..und wie kann ich ihm beweisen das ich es besser machen will?..

Übrigens schleimt sich meine beste Freundin jetzt voll bei ihm ein und telefoniert mit ihm und alles..ich hab Angst das sie mich noch schlechter redet vor ihm..sie gibt auch voll an das sie mit ihm befreundet ist und so..(sie will nichts von ihm sie hat einen Freund) ..und sie ist null für mich da das einzigste was kommt: du bist doch selber schuld immer ist was wegen dir oder: kappier doch endlich das es mit ihm keinen Sinn hat oder: hör auf ihn dir perfekt zu reden

nur falls es eine Rolle spielt..wir sind 16..ich weiß einfach nicht wie ich an ihn ran kommen soll ohne das meine beste Freundin sobald sie was mit bekommt wieder anfängt mich schlecht zu reden..

...zur Frage

Gute Horrorgeschichten/Geschichten zum Erzählen?

Hei, wir sind 3 Mädels, uns ist langweilig und wir wissen nicht genau was wir machen sollen. Daher haben wir uns überlegt uns gegenseitig irgendwelche Geschichten zu erzählen sei es eine Horrorgeschichte, eine lustige Geschichte etc. hauptsache irgend eine Geschichte :D aber uns fällt nichts ein.

...zur Frage

Warum werde ich abserviert?

Hallo zusammen

Ich möchte euch kurz eine geschichte erzählen und eure Meinung hören.

Ich habe letztens eine sehr tolle frau kennengelernt und hatte mit ihr etwa 6 treffen die alle sehr gut verlaufen sind doch nach dem 6. treffen war sie komisch zu mir und ich suchte das gespräch und es kam heraus das sie sich unsicher fühlt und nicht weis was sie möchte und das alles beenden möchte um mich zu schützen meine antwort war das es doch normal ist nach dem 6 treffen noch nicht zu wissen ob es passt oder nicht aber sie wollte das risiko nicht eingehen mich zu verletzen und beendete alles mit den worten du wärst perfekt und wirklich gut aber es hat nicht klick gemacht und villeicht hänge sie noch am ex ( Sie und ihr ex haben noch kontakt nach 1 jahr beziehungsschluss). Aufjedenfall verstehe ich das alles nicht den unnattraktiv findet sie mich nicht sonst wäre schon das 1 odr spätistens das 2 treffen nicht zu stande gekommen denke ich. Sie sagt ich sei perfekt und wirklich gut, klar sie kann lügen um mich zu verschonen aber sie war von anfang an sehr direkt und ehrlich daher schliesse ich das auch aus also was soll das? Soll ich mich später mal wieder melden oder einfach sein lassen und hoffen das sie sich meldet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?