Suche gute Horrorfilme (nicht zu gruselig)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-the purge 1&2
-Disturbia
-Lucy

Vielleicht zB. die direkte Kombination: Horrorkomödien

  • Grabbers
  • Zombieland
  • Tucker & Dale vs. Evil
  • Black Sheep
  • Shaun Of The Dead
  • Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
  • Beetlejuice
  • Dark Shadows
  • Braindead
  • Bad Taste
  • Meet The Feebles
  • Doghouse
  • Critters
  • Warm Bodies
  • Dead Snow
  • Vampire in Brooklyn
  • Der kleine Horrorladen
  • Horror House
  • Ghost Movie
  • Severance
  • Cockneys vs. Zombies
  • Valkenvania
  • Zombieworld
  • The Rocky Horror Picture Show
  • Scary Movie
  • Mega Monster Movie
  • Wasting Away
  • Flick - Zombies sind auch nur Menschen
  • Last Of The Living
  • Zombie Self Defense Force
  • Mein Nachbar, der Vampir
  • Meine teuflischen Nachbarn
  • Shriek - Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe
  • Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
  • 30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo

MfG + Viel Spaß beim Lachen + Gruseln  ;-)

Hallo,

mehr als den Klassiker unter den Horrorfilmen, Die Vögel von Alfred Hitchcock - am besten im englischen Original - halten meine Nerven nicht aus.

Dieser ist aber unbedingt empfehlenswert.

Der Hauptdarsteller Rod Taylor ist erst im Januar verstorben.

(tagesschau.de/kultur/rod-taylor-tot-101.html)

Wenn du danach auf den Geschmack gekommen sein solltest, findest du unter folgendem Link weitere Filme.

htt p://w ww.ranker.com/list/scariest-alfred-hitchcock-movies/ranker-film

AstridDerPu




https://www.youtube.com/watch?v=xDTfFswvBx4

PS: In der genannten Liste heißt es übrigens: