Suche gute Horrorfilme (nicht zu gruselig)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-the purge 1&2
-Disturbia
-Lucy

Vielleicht zB. die direkte Kombination: Horrorkomödien

• Grabbers
  • Zombieland
  • Tucker & Dale vs. Evil
  • Black Sheep
  • Shaun Of The Dead
  • Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
  • Beetlejuice
  • Dark Shadows
  • Braindead
  • Bad Taste
  • Meet The Feebles
  • Doghouse
  • Critters
  • Warm Bodies
  • Dead Snow
  • Vampire in Brooklyn
  • Der kleine Horrorladen
  • Horror House
  • Ghost Movie
  • Severance
  • Cockneys vs. Zombies
  • Valkenvania
  • Zombieworld
  • The Rocky Horror Picture Show
  • Scary Movie
  • Mega Monster Movie
  • Wasting Away
  • Flick - Zombies sind auch nur Menschen
  • Last Of The Living
  • Zombie Self Defense Force
  • Mein Nachbar, der Vampir
  • Meine teuflischen Nachbarn
  • Shriek - Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe
  • Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
  • 30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo

MfG + Viel Spaß beim Lachen + Gruseln  ;-)

Hallo,

mehr als den Klassiker unter den Horrorfilmen, Die Vögel von Alfred Hitchcock - am besten im englischen Original - halten meine Nerven nicht aus.

Dieser ist aber unbedingt empfehlenswert.

Der Hauptdarsteller Rod Taylor ist erst im Januar verstorben.

(tagesschau.de/kultur/rod-taylor-tot-101.html)

Wenn du danach auf den Geschmack gekommen sein solltest, findest du unter folgendem Link weitere Filme.

htt p://w ww.ranker.com/list/scariest-alfred-hitchcock-movies/ranker-film

AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=xDTfFswvBx4

PS: In der genannten Liste heißt es übrigens:

List of the scariest Alfred Hitchcock movies ever made, as ranked by Hitchcock fans and film critics. There’s a good reason that director Alfred Hitchcock is widely considered the master of horror. His films are among the best movies ever made, both in the horror genre and overall. Many of these famous Alfred Hitchcock movies movies take our worst fears and transform them into a piece of art that feels more real than movies usually do. The villains are people that feel like they could really exist, while the heroes are extremely relatable to the average viewer. The movies on this list span decades and are often ranked as the scariest movies of all time.

2

horrorfilm grusel akkkorde?

in horrorfilme gibt es doch immer diese stellen, die total gruselig sind und dann immer mit diesen tyoischen klavierakkorde hinterlegt werden. diese akkorde die so schief und gruselig klingen. weiß jemand wo ich noten dazu finde??

...zur Frage

guter horrorfilm nicht zu gruselig?

Hi ich kann nicht schlafen also will ich einen film schauen

Ich suche einen guten horrorfilm am besten etwas älter aus den 80ern 90ern aber neuer geht auch

Aber bitte nicht zu gruselig sonst mach ich mir noch in die hosen

am besten einen den es auf netflix gibt

...zur Frage

Horrorfilm mit vielen Jumpscares?

Ich suche einen heftigen Horrorfilm indem man viel erschreckt wird.

...zur Frage

Gruseligste Horrorfilme die ihr kennt?

Ich weiß diese Frage kam schon 1000 mal, aber ich gehöre nicht zu denen die sagen "der Film ist zu alt" "der Film ist nicht blutig genug" "der Film ist zu blutig" und und und... Mir geht es vor allem um die Filmkunst dahinter daher spielt das Alter des Films etc absolut keine Rolle. Ich suche aber Horrorfilme also Filme wie: die Vögel, der Ring, Sinister, der Exorzist, das Omen, The hills have Eyes oder Freddy und keine Slasher wie Scream, Halloween oder Saw und keine Gewaltpor***s wie Hostel, a Serbian Film oder Matyris. Für einem Horrorfilm muss was übernatürliches dabei sein.

...zur Frage

Horrorfilme, ungruselig

Hey, also ich bin's wieder mal zu dem Thema halloween. :) Meine Freundinnen und ich wollen uns am Freitag treffen und dann einen Grusel-halloween Abend machen und eben auch Horrorfilme schauen. Ich bin ein kleiner Schisser (viele meiner Freundinnen auch) und will deswegen einen nicht ganz so schlimmen Film schauen :) Sind alle 14-15 Jahre alt, kann aber auch ein Film ab 16 sein, der nicht ganz so gruselig ist. Und bitte Nicht die scary-Movie Filme :) Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Suche gute Filme zum 14. Geburtstag!

ich suche eine Komödie und einen Horrorfilm, die ich zu meinem 14. Geburtstag mit meinen Freundinnen schauen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?