Suche gute Horrorfilme mit Telefonanrufen bzw ähnliche Filme wie Zombieland! Hilfe bitte ;D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

one missed call- gibt es als japanische und als amerikanische Fassung. In der japanischen gibt es 3 teile.Es wird eine Person angerufen und hört sich selbst wie man stirbt. Der Anruf auf dem Display liebt immer in der Zukunft. zB wir haben heute den 15.06 und ich werde heute angerufen höre meine Mailbox ab und habe einen anruf von 18.06 22.00 uhr :) ist echt super gemacht

also auf jeden fall empfehle ich da die SCREAM reihe....dann ist auch noch NICHT AUFLEGEN ein super film....ansonsten FINAL CALL oder SHAUN OF THE DEAD...nicht zu verwechseln mit DAWN OF THE DEAD, der auch zu empfehlen ist....natürlich darf man dabei THE CRAZIES nicht vergessen....DER BLUTIGE PFAD GOTTES ist auch sehr witzig....aber der absolute burner ist auf jeden fall ANANAS EXPRESS.....

solltest du noch mehr filme benötigen, dann schreib einfach ein kommentar...peace

unbekannter anrufer ... final call- wenn er auflegt muss sie sterben ....dawn of the dead,........ 28 weeks later

nicht auflegen, scream 1,2,3,4,

Was möchtest Du wissen?