suche gute horrorfilme ab 16 (psycho) und spannend

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also Grace hat mir mal gefallen. Geht um ein "Kannibalen-Baby" und deren Mutter... Ansonsten "The Hills have eyes" die ich schon immer mochte.

kennst du sonst noch gute brauche noch mehr bitte

0

Sleep Tight, ist ein richtig guter Psycho Thriller.

Eine Filmliste kannst Du Dir ganz allein zusammenstellen. Die kann man aus den 1234 Fragen gleicher Art zusammenstellen, die das schon vor Dir wissen wollten. Siehe oben rechts: Suchfunktion. Es kommen ohnehin immer die gleichen Verdächtigen ;-) !

schau dir den Trailer von Zimmer 1408 an !

"black water" musst du dir unbedingt anschauen richtig Horror richtig spannend ich glaube das ist das was du suchst! lg und viel angst xD finni

Ich glaub du bist 18 (Selfie (19)98) und saw oder scream ist gut ab 18

ich suche welche ab 16 nicht ab 18

0
@GTAGANGSTA321

ne, du sagstest, sie wäre 18 und ab 18 wären saw oder scream gut. Man sollte schon wissen, was man schreibt ;-)

0
@GTAGANGSTA321

Ich bin nicht Selfie98 ;-) DU meintest sie wäre 18, wobei Du Dich da verrechnet hast (1998 - 2014 = 16 Jahre) und hast Ihr Filme ab 18 empfohlen. Sie sagte, sie sucht welche ab 16 und schon war alles im Eimer ;-)

0
@uncutparadise

Naund ab 18 oder 16 is egal bei 16 findest dunur kinderkram wie telletabbie ABER bei 18 findest du zb.saw ,scream ,twd oder PONG .,.

0
@GTAGANGSTA321
bei 16 findest du nur kinderkram

interessante Meinung, aber ne gute Ablenkung von dem eigentlichen Post ;-)

telletabbie

was bitte ?

bei 18 findest du zb.saw ,scream ,twd oder PONG.

Es gibt 16er Fassungen von Saw und Scream ;-) Nicht alle Episoden von TWD sind ab 18. Keine Ahnung, was Pong ist.

0

Hallo,

richtig gute Horrorfilme gibt es erst ab 18.

oder die :

Final Destination, They Nest - Tödliche Brut, Bram Stoker's Dracula, Creep, The Card Player, Das Omen, Dark Water, Full Circle, Frenzy (Hitchcock)

gruß

Was möchtest Du wissen?